News Mod in Intro (vom Intro+Portal Mod) integrieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tomskee
Mitglied

News Mod in Intro (vom Intro+Portal Mod) integrieren

Beitrag von Tomskee »

Hallo,

hab den Saerdner News Mod installiert und möchte den jetzt gerne in die linke Spalte des Intros vom ASWS Intro+Portal Mod integrieren.

Die Seite in die der Mod soll, kann man sich hier ansehen...anstatt des Textes links sollen eben die News erscheinen:

- > http://www.c-o-e.de/coeboard/intro.php

Habe eben einiges ausprobiert, komme aber zu keiner Lösung...ich bin auch noch nicht ganz so fit in php.

Wäre über Lösungsvorschläge echt dankbar.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Tomskee
Mitglied

Beitrag von Tomskee »

Hab mir die Infos aus dem anderen Thread durchgelesen. Hab das auch soweit alles befolgt.

In der news.php include auf 3 geändert.

In der intro.php hab ich vor $template->pparse den include("news.php"); Befehl eingefügt.

Und in der intro_body.tpl hab ich an geeigneter Stelle {NEWS} eingefügt.

Jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare load_bbcode_template() (previously declared in /is/htdocs/25260/www.c-o-e.de/coeboard/includes/bbcode.php:45) in /is/htdocs/25260/www.c-o-e.de/coeboard/includes/bbcode.php on line 43
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“