servus,
ich wuerde gern wenn ich z.B den nick "lala" banne das der nick dann automatisch den rank banned bekommt.
waer soetwas moeglich?
danke
Matze
rank aendern wenn gebannt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rank aendern wenn gebannt
P_E_A_C_E
///
\\\
///

wohl wahrMatze_1 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat einfach mal ***** halten.
Damit die User sehen koenen ob der user noch auf PNs antworten kann z.B. Es ist einfach übersichtlicher.
The_One hat geschrieben:wie freundlich
stimmt auch wieder
2topic:
Cards Hack
Manson - This is the new shit

stimmtMatze_1 hat geschrieben:is doch wohl meine sache ob ich das brauch oder nicht?
Möglich.........aber unwarscheinlichMatze_1 hat geschrieben: wuerd ich fragen wenn ich es nicht bräuchte?![]()

²topic: der yellowcard hack is zar eigentlich n verwarnsystem aber wenn du n user die rote karte gibst (sprich in bannst) hatter automatisch den rang "z.Z. verboten"