problem: kritischer fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
problem: kritischer fehler
also das thema "kritischer fehler" wirds sicher schon öfter geben, aber was mein problem betrifft....
es können sich alle einloggen, alle schreiben, alle machen was sie eben machen können, nur bei EINEM gibts ein problem:
er kommt auf die hauptseite vom forum (d.h. die übersicht) und kann sich einloggen, aber ab dann steht nur noch "kritischer fehler" !
woran kann das liegen? liegt das am forum bzw. den einstellungen (ich hab seit dem letzten mal wo es ging und jetzt nichts verändert) oder liegt das an der person bzw. seinem pc?
es können sich alle einloggen, alle schreiben, alle machen was sie eben machen können, nur bei EINEM gibts ein problem:
er kommt auf die hauptseite vom forum (d.h. die übersicht) und kann sich einloggen, aber ab dann steht nur noch "kritischer fehler" !
woran kann das liegen? liegt das am forum bzw. den einstellungen (ich hab seit dem letzten mal wo es ging und jetzt nichts verändert) oder liegt das an der person bzw. seinem pc?
er hat nur von dem "kritischer fehler" erzählt
werde ihn aber mal genauer fragen was da steht
was ich gerade noch gehört hab, er hat versuch
1. sich neu zu registrieren - war aber wieder dieser fehler
und
2. er hat es von anderen pc's versucht - geht aber auch nicht
das ist ja dann auch nicht mehr normal wenn er von anderen ps und neu registriert nicht rein kann. liegt das doch an seinem account ???
und
das ist ja dann auch nicht mehr normal wenn er von anderen ps und neu registriert nicht rein kann. liegt das doch an seinem account ???
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst Du denn einen neuen Account registrieren? Wenn es bei allen funktioniert und nur bei einem nicht - wo liegt da wohl (ziemlich sicher) der Fehler?riddlex hat geschrieben:er hat nur von dem "kritischer fehler" erzählt
und
das ist ja dann auch nicht mehr normal wenn er von anderen ps und neu registriert nicht rein kann. liegt das doch an seinem account?
Gruß Christian
---
Hi ...
'Could not open template config file'
Wenn es aber bei allen anderen geht dann liegt der Fehler an seinem PC und nicht am Forum ....
Markus
'Could not open template config file'
Wenn es aber bei allen anderen geht dann liegt der Fehler an seinem PC und nicht am Forum ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Dann versuch mal rauszufinden welchen Browser er benutzt und/oder
über welchen Zugang er dein Forum öffnet (AOL) ?
Markus
Dann versuch mal rauszufinden welchen Browser er benutzt und/oder
über welchen Zugang er dein Forum öffnet (AOL) ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.