[2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Habe leider noch keine Antwort erhalten auf meinen Posting:
Habe da ein kleines Prob. Ich habe einen anderen Mod, der das ganze Profil geändert und erweitert hat. Nunja also zu dem passport_mod-1.2.0 wäre schön wenn der User auf einer extra Seite die Personalausweisnummer eingeben kann und nicht im profil.
Derzeit kann ich die Personalausweisnummerabfrage nur für den User Aktiviren udn Deaktiviren. Oder ich trage die Manuel über PHPmyAdmin in die MySQL Datenbank ein. Und dass, ist nicht das ware.
Geht das eigendlich auch mit AT Peronummern?
Habe auch Gäste in meinem Forum aus AT
====================================
Liebe Grüße von Daniel HH Rulez
Homepage: http://forum.tiger4you.de
Habe da ein kleines Prob. Ich habe einen anderen Mod, der das ganze Profil geändert und erweitert hat. Nunja also zu dem passport_mod-1.2.0 wäre schön wenn der User auf einer extra Seite die Personalausweisnummer eingeben kann und nicht im profil.
Derzeit kann ich die Personalausweisnummerabfrage nur für den User Aktiviren udn Deaktiviren. Oder ich trage die Manuel über PHPmyAdmin in die MySQL Datenbank ein. Und dass, ist nicht das ware.
Geht das eigendlich auch mit AT Peronummern?
Habe auch Gäste in meinem Forum aus AT
Liebe Grüße von Daniel HH Rulez
Homepage: http://forum.tiger4you.de
Genau das gleiche Problem habe ich z.Z. auch und ich hätte da gerneDanielHHRulez hat geschrieben: Habe da ein kleines Prob. Ich habe einen anderen Mod, der das ganze Profil geändert und erweitert hat. Nunja also zu dem passport_mod-1.2.0 wäre schön wenn der User auf einer extra Seite die Personalausweisnummer eingeben kann und nicht im profil.
eine Lösung.
Besten Dank im Voraus.
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
Ich krieg den mod nicht installiert. Das ausführen der db_update.php klappt nicht. Der zeigt immer an "Seite nicht gefunden" obwohl die Seite im Verzeichnis ist. Nur wenn Fehler in der Datei sind zeigt der diese an.
Eigendlich soll man den mod ja auch mit easy mod installieren können. Der Mod ist doch aber garnicht Easymod-kompatibel. Der zeigt auch immer Fehler an, wenn ich den mit easymod installieren will.
Kann mir jemand helfen?
Eigendlich soll man den mod ja auch mit easy mod installieren können. Der Mod ist doch aber garnicht Easymod-kompatibel. Der zeigt auch immer Fehler an, wenn ich den mit easymod installieren will.
Kann mir jemand helfen?
Hi ...
Wohin hast du denn die db_install hochgeladen ?
In den Forumroot (da wo auch memberlist ist) ?
Markus
Wohin hast du denn die db_install hochgeladen ?
In den Forumroot (da wo auch memberlist ist) ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
und dann gibts eine Fehlermeldung wenn du die Datei aufrufst ?
Kann fast nich sein ... bist du als Admin eingeloggt und gibst dann oben die Adresse zu der Datei an ?
Markus
und dann gibts eine Fehlermeldung wenn du die Datei aufrufst ?
Kann fast nich sein ... bist du als Admin eingeloggt und gibst dann oben die Adresse zu der Datei an ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum ....
und den genauen Namen der install-Datei ...
Du kannst die Angaben auch per PN schicken
Markus
Gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum ....
und den genauen Namen der install-Datei ...
Du kannst die Angaben auch per PN schicken
Markus