Menu/ button modifizieren?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Menu/ button modifizieren?!?

Beitrag von Werbung »

Tagchen alle zusammen...

also, bin seit neuesten auch unter den foren-freaks gegangen... *hehe* nur muss ich mir erst noch den freak erkämpfen! *G* aber mal zu mein problem...

ich versuch sein mehreren stunden... *schäm* so was wie des Login/ Logout button anzubringen... dass wenn ich mich ein logge... der button sich ändert und was anderes drauf steht...!
ich hoffe.. einer versteh, was ich meine oder kann mir da irgendwie a weng weiter helfen...

thx schon mal... *G*
Werbung
Mitglied

he?

Beitrag von Werbung »

Also... der link hat mir zwar geholfen... aber hat nicht wirklich meine ganzen fragen beantwortet.
also.. ich möchte gern ein button. z.B. "ABC" stehen haben der dann aber wenn man sich einloggt... in "XYZ" sich ändert und andere inhalte beinhaltet!?! oder so ähnlich...
was muss/ oder soll ich da eingeben, dass ich so ein button modifizieren kann?!?!

thx schon mal...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du andere "Inhalte" hinter den Logout-Button machen möchtest dann wirst du nicht mehr ausgeloggt ... :-?

Markus
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

hm,...
kann man denn kein button erstellen, der nur auftaucht wenn man sich einloggt und wenn man sich wieder ausloggt nicht mehr da ist?!?
übersicht: (des in " " sollen button darsellen! *hm*)

"ABC" "235" "Werbung" "login"

wenn ich mich jetzt einlogge...

"XYZ" "235" "Werbung" "logout"

und wenn ich mich wieder auslogge... ist wieder "ABC" da?!? geht das denn irgendwie nicht?!? des login/ logout das es sich ändert ist klar!

-----

Hey markus, wie meinst du mit hinter logout button, wenn ich anstatt "Werbung" ein bild ran hängen will oder wie? aber ich will ja,... dass nur Logout seht und sonst nix!

kann man da nicht was tun?!?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und genau in die gleiche "Switch"-Anweisung für Login/Logout kannst du natürlich auch noch mehrere Buttons reinpacken .... ganz nach deinem Geschmack ... :wink:

Markus
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
..
hier kommt das rein, was die eingeloggten User sehen sollen
..
<!-- END switch_user_logged_in -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
..
hier nun das, was die ausgeloggten sehen sollen
..
<!-- END switch_user_logged_out -->
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Werbung
Mitglied

thx...

Beitrag von Werbung »

thx... ich bin ja a dumm... saß wohl auf der leitung! *schäm*
auf euch ist halt verlass! *smile* :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“