wie style an seite anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cool, funzt !!!
aber warum werden die tabellen dann breiter?
welche td's darf ich ersetzen und welche nicht?
- mache heute vormittag weiter... - kannst ja mal schauen, wie unförmig das nu aussieht... irgendein td zuviel ersetzt und alles wird breit gezogen...nerv...
muss nu erstmal meinen rausch ausschlafen
gn8
edit: habs noch gefunden... schwer, wenn man n noob ist
edit2: *grml* nun stimmt die ausrichtung auch nicht mehr...grrr
aber warum werden die tabellen dann breiter?
welche td's darf ich ersetzen und welche nicht?
- mache heute vormittag weiter... - kannst ja mal schauen, wie unförmig das nu aussieht... irgendein td zuviel ersetzt und alles wird breit gezogen...nerv...
muss nu erstmal meinen rausch ausschlafen

gn8
edit: habs noch gefunden... schwer, wenn man n noob ist

edit2: *grml* nun stimmt die ausrichtung auch nicht mehr...grrr
-
- Mitglied
ja und ja 
was ich meinte war, vorher war alles so schön kompakt und je mehr th-tags ich ersetze, umso grösser wird alles wieder... wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die linke spalte schon breiter geworden ist.
und es ist dann alles auch längergezogen
mmmhhh
edit: probiere jetzt so lange herum, bis es klappt...
edit2: so gehts jetzt glaub ich... - aaber wo finde ich die "titles" und die farbwerte dafür? "wer ist online" und "portal" sind noch in der falschen farbe..

was ich meinte war, vorher war alles so schön kompakt und je mehr th-tags ich ersetze, umso grösser wird alles wieder... wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die linke spalte schon breiter geworden ist.
und es ist dann alles auch längergezogen

mmmhhh

edit: probiere jetzt so lange herum, bis es klappt...
edit2: so gehts jetzt glaub ich... - aaber wo finde ich die "titles" und die farbwerte dafür? "wer ist online" und "portal" sind noch in der falschen farbe..
- wie meinst du? - meinst du die kleinen links oben im header? wie würden die denn besser aussehen? in prinzip finde ich die ganz in ordnung, aber wenn du eine bessere idee hast, habe ich ein offenes ohr/augeaußerdem müssen noch die links in den table headern besser definiert sein. blau auf blau sieht einfach nicht aus