posts werden falsch gezählt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
posts werden falsch gezählt
wenn ich anfangs die anzahl der posts manuell in der db die anzahld er themen und posts auf 0 setzte (so wies auch stimmt) und dann poste, passt alles. aber wenn ich dann das thema lösche, steht auf einmal da themen 0 und posts 4....das kann doch irgendwie ned sein.
ich glaube
functions_post
-1 => - 0 oder löschen
hilft glaube ich wenn du einzelne beträg löschst
wenn du ein ganzes topic löschst, dann muß glaube ich woanders noch etwas geändert werden (bin ich mir aber nicht sicher
functions_post
-1 => - 0 oder löschen
hilft glaube ich wenn du einzelne beträg löschst
wenn du ein ganzes topic löschst, dann muß glaube ich woanders noch etwas geändert werden (bin ich mir aber nicht sicher
Code: Alles auswählen
$count_posts = $forum_information['count_posts'];
if ($mode == 'delete')
{
if ($count_posts)
{
$sign = "- 1";
}
else
{
$sign = "";
}