ich habe mir bei all-inkl.com webspace und traffic gekauft.
Dann habe ich mir die Software für das aktuelle Forum heruntergeladen und per FTP programm auf den WebSpace geladen. Ich stehe nun bei der Installation wo ich in die felder alles eingeben muss.
Ich gebe überall das richtige an so wie ich die Infos von meinem hoster bekommen habe und dann klicke ich auf "Installation beginnen".
Dann sagt er mir dass ich diese config.php datei brauche. Ich lade sie runter, und stelle sie mit hilfe des FTP Loaders in genau das Verzeichniss wo die andere liegt. Ich denek mal er überschreibt das dann immer?
Jetzt klicke ich in meinem Browser auf " Zurück" und gebe noch mal alles ein. Die angaben die ich eingüge sind richtig! Die config.php Datei ist überschrieben.
Wenn ich jetzt auf das installieren klicke kommt follgende fehlermeldung:
Was mach ich falsch? Er erstellt in meiner SQL Datenbank alle wichtigen Sachen und dann meint er ja mit dieser Meldung ich soll sie wieder rauslöschen oder was? Wenn ich alles lösche dann verlangt er ja von mir wieder dass ich die conig.php runterlade und auf den Ordnder mit dem Forum mittels FTP Programm hochlade.Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Dr. Cyrus