Probleme mit Code ersetzen...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du musst dich auch an die Anleitung halten :roll:

Code: Alles auswählen

--[ Öffne ]--

index_body.tpl

--[ Suche ]--

<td class="row1" width="100%" height="50"> onMouseOver="this.style.backgroundColor='#F5F4F4'; onMouseOut="this.style.backgroundColor='#EFEFEF';">

--[ Ersetze mit ]--

<td class="row1" width="100%" height="50" onMouseOver=this.style.backgroundColor="#F5F4F4"  onMouseOut=this.style.backgroundColor="">

--[ Öffne ]--
viewforum_body.tpl

--[ Suche ]--

<td class="row1" width="100%">
    onMouseOver="this.style.backgroundColor='#F5F4F4'; onMouseOut="this.style.backgroundColor='#EFEFEF';">

--[ Ersetze mit ]--

<td class="row1" width="100%" height="50" onMouseOver=this.style.backgroundColor="#F5F4F4"  onMouseOut=this.style.backgroundColor="">
Desweiteren ist es besser, direkt auf die TPL-Datei zu linken, also z.B. http://deinforum.de/templates/subSilver/index_body.tpl und nicht erst in HTML ändern.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

Kiss News hat geschrieben: @Crack02: stammt von einem Holländer...:
#################################################################
## Mod Title: PhpBB - OnMouseOver Hack
## Mod Version: 1.0.0
## PhpBB Version: 2.xx
## Author: Robin de Boer <webbie@chibitrunks.nl> - http://www.chibitrunks.nl
##
## Installation Level: (easy)
## Installation Time: 1 Minutes
## Files To Edit:
## forumroot/templates/template-xxx/index-body.tpl
## forumroot/templates/template-xxx/viewforum_body.tpl
##
## Included Files: (n/a, or list of included/required files)
## Security Disclaimer: This MOD Cannot Be Posted To Or Added At Any Non-Official phpBB Sites
##

achso ^^ weil ich hatte sowasin der art vorher a mal gepostet aber in nem anderen thread^^ des is aber a ned richtig von mir. das hat mir n styler hier zusammengestrickt ;)
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

@ Leuchte: tut mir leid, war ein Mißverständnis, ich dachte ich sollte den Farbcode einsetzen in ' ' :roll:
war mir neu, dass man den einfach weglassen kann/soll/muss...
ich sollte nicht soviel denken...[ externes Bild ]

jetzt klappt es [ externes Bild ]
DANKE

darf ich noch was fragen :roll:
ich hab den "Smilies in topic titles" Mod installiert. In der Forenstatistik geht das aber nicht, die Smilies kamen nicht. Jetzt habe ich versucht, den Mod an die Forenstatistik-Datei actualstats.php anzupassen... das hat auch teilweise geklappt, die Smilies erscheinen bei den letzten 5 Themen, aber bei den Beiträge mit den meisten Antworten erscheinen sie nicht:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/index.php (unten rechts).
ich habe diesen Code:
//Parse smilies to show the title
//This is where you would put the code to disable certain smilies
$topic_title = smilies_pass($topic_title);
in die actualstats.php Datei der Forenstatistik hinter
$topic_rowset[$i]['topic_title']) : $topic_rowset[$i]['topic_title'];
gesetzt. Aber anscheinend muss ich den oder einen ähnlichen Code nochmal wo einsetzen, damit er überall erscheint... nur weiss ich nicht wo :roll:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Kiss News hat geschrieben:@ Leuchte: tut mir leid, war ein Mißverständnis, ich dachte ich sollte den Farbcode einsetzen in ' ' :roll:
war mir neu, dass man den einfach weglassen kann/soll/muss...
ich sollte nicht soviel denken...[img]http://www.kissfanshop.de/phpbb2/images ... konfus.gif[/img
Mit dem Farbcode hat das nichts zu tun. Den kannst du genausogut reinschreiben. Das ganze hat nicht funktioniert, weil du den Code nach <td...> eingefügt hast.
Er muss innerhalb des Tags stehen. Wenn du dir meine Codeänderungen ansiehst, wird dir das auffallen.
Für dein anderes Problem bitte einen neuen Beitrag; nicht alles in einen rein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“