Hi!
Ich würde gerne mein Header-Template so erweitern, dass man manche Links nur benutzen darf, wenn man registriert und eingeloggt ist!
Wie ist das möglich?
MfG. Mathias
Links nur nach dem einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mathias1705
- Mitglied
Hi ...
Die Links die nur für eingeloggte User zu sehen sind ...
Das ganze musst du in der overall_header.tpl anpassen.
Markus
Die Links die nur für eingeloggte User zu sehen sind ...
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
..
hier kommt das rein, was die eingeloggten User sehen sollen
..
<!-- END switch_user_logged_in --> Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Mathias1705
- Mitglied
Hmmm...
Das gibs bei mir nicht! Hab Phpbb 2.08
Bei mir gibt es nur in dem overall_header.tpl dies hier:
Ises das?
Das gibs bei mir nicht! Hab Phpbb 2.08
Bei mir gibt es nur in dem overall_header.tpl dies hier:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
...
<!-- END switch_user_logged_out -->
Hi ...
Das ist schon klar dass es das nicht gibt
Das was du gepostet hast ist die umgekehrte Variante mit dem "Registrieren-Link" ... den sehen nur Gäste ....
Und jetzt fügst du die obige Variante genauso in die overall_header.tpl ein für Menüpunkte die nur für Registrierte zu sehen sein sollen ...
Markus
Das ist schon klar dass es das nicht gibt
Das was du gepostet hast ist die umgekehrte Variante mit dem "Registrieren-Link" ... den sehen nur Gäste ....
Und jetzt fügst du die obige Variante genauso in die overall_header.tpl ein für Menüpunkte die nur für Registrierte zu sehen sein sollen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.