Fehler (?) in "Add_new User ..."

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kischon77
Mitglied

Fehler (?) in "Add_new User ..."

Beitrag von Kischon77 »

Hallo,

ich habe die Installationsanweisung Schritt für Schritt befolgt und es erscheint im Adminbereich auch:
User anlegen
1. Information
2. User anlegen
3. User aktivieren

Leider kommt nur wenn ich auch 2. User anlegen drücke nur ein Bild vom Forum mit "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.".

Der Link von "2. User anlegen" geht nach http://.../phpBB2/profile.php?mode=register&agreed=true&sid=e9d0f517ee4a4e8c93004489f602add6
scheint mir irgendwie nicht ganz richtig zu sein, aber ich weiß a) nicht wie es richtig wäre und b) nicht wie ich es ändere :-(

Kann mir jemand helfen?

Danke
Zuletzt geändert von Kischon77 am 13.06.2004 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal hier ....

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=183527#183527

Das liegt am MOD selbst und du musst dich nach dem anlegen eines Users wieder ausloggen .... und um den nächsten anzulegen wieder einloggen ...

Markus
Kischon77
Mitglied

Danke

Beitrag von Kischon77 »

Habe mir nen Wolf gesucht, da ich die falschen Suchbegriffe habe. Leider finde ich den Download für den EasyModInstaller nicht - sondern nur Hinweise auf Ihn.
Hat da jemand einen Link für mich?

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“