EMI kompatibler Kalender

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tattergreis
Mitglied

EMI kompatibler Kalender

Beitrag von tattergreis »

Hi allerseits!

Sagt mal gibts eigentlich auch nen EMI kompatiblen Kalender? Der hier (http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=152 scheints ja nicht zu sein...

Und wenn ich schon dabei bin. Gibts nen Kalender von dem man (sobald man den Kalender auf dem Forum installiert hat) einen Minikalender erzeugen und diesen auf der Portalseite anzeigen kann (wie bei Outlook die Monatsansicht zum Beispiel)?? Und beim Klick auf den Minikalender gelangt man dann automatisch zum Kalender.

Ok, muss nicht gleich alles auf einmal sein, aber wär froh wenn ich bald mal nen Kalender auf meinem Forum installieren könnte :)

Besten Dank im Voraus
tattergreis
tattergreis
Mitglied

raufschieb

Wär eigentlich ganz froh wenn ich antwort bekomme :(

Dankeschön
tattergreis
tattergreis
Mitglied

schnief

unschön, dass niemand geantwortet hat. Die Frage nach nem Kalender der mit EMI installiert werden kann könnt ihr vergessen... hab mir nun den phpbb Calendar 2 installiert... hab einfach ziemlich lang gebraucht.

Aber könnte mir nu wenigstens jemand sagen wie ich aus dem Kalendermod einen MiniCalender erzeugen kann den ich auf der Portalseite hinsetzen kann?....

Halt einfach irgendwas wo obendrauf "Mini-Kalender" steht und unten 5x7 kleine Kästchen mit den Monatstagen drin. Und bei dem Monatstag bei welchem im "normalen Kalender" etwas eingetragen ist, sollte die Zahl halt ein Link zum jeweiligen Termin sein.

Bitte bitte antwortet mir!!!

greetz
tattergreis
tattergreis
Mitglied

hochschieb

hilfe?! langsam untergeht und keinen rettungsring zugeworfen bekommt

blubbernde grüsse
tattergreis
tattergreis
Mitglied

wie lang soll ich denn noch warten? Sind 5 Tage nicht genug?

greetz
tattergreis
Alien
Mitglied

Beitrag von Alien »

such doch "Suchen" oben :-)
tattergreis
Mitglied

ziemlich sinnlose Antwort.

Spätestens nach 4 Tagen wär ich wohl selber auf die Idee gekommen... aber nene... ich hab das natürlich schon erst gesucht.. aber ich hab nix in der Art gefunden...

Also bin ich weiterhin auf Hilfe angewiesen
tattergreis
Mitglied

Und Gott sprach:
Am siebten Tag wirst Du Antwort auf Deine Fragen bekommen!

Nun denn... ich bin ganz Ohr...

liebe Grüsse
tattergreis.... Amen
tattergreis
Mitglied

gott hat sich wohl mächtig getäuscht...

ich bitte euch weiterhin um Hilfe... bis ich Hilfe bekomme...

danke
tattergreis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“