Hallo, ich habe den Prune und Move Mod installiert, es kommt aber wenn ich beim Admin Panel bin immer ein Fehler:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/philipp/public_html/wgb_board/includes/prune.php on line 173
Hier is die FIle bei der der Fehler angezeigt wird...
http://www.philipp.firewebx.com/wgb_boa ... ne.php.txt
Kann mir da jemand helfen?
tHX!
Problem: Prune and Move Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Rechtschreibfehler dienen nur der allgemeinen Belustigung! 

Hi ...
Hast du mal einen Link zum MOD ?
Ich vermute da sind 2 geschweifte Klammern zuviel ...
Markus
Hast du mal einen Link zum MOD ?
Ich vermute da sind 2 geschweifte Klammern zuviel ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ich weiß nicht mehr wo ich ihn her hab, aber ich habe ihn mal hochgeladen:
http://www.philipp.firewebx.com/wgb/Pru ... _Close.zip
thx
http://www.philipp.firewebx.com/wgb/Pru ... _Close.zip
thx
Rechtschreibfehler dienen nur der allgemeinen Belustigung! 

Hi ...
die Datei ist richtig editiert ...
Hast du denn die prunemove_install_sql.php ausgeführt ?
Markus
die Datei ist richtig editiert ...
Hast du denn die prunemove_install_sql.php ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Also wenn du die anderen Dateien auch richtig editiert hast .... bin ich leider mit meinem Latein am Ende ....
Ist das denn die komplette Fehlermeldung gewesen oder war da noch eine Zeile ?
Markus
Also wenn du die anderen Dateien auch richtig editiert hast .... bin ich leider mit meinem Latein am Ende ....
Ist das denn die komplette Fehlermeldung gewesen oder war da noch eine Zeile ?
Markus