Problem: Quizhack und keine Anzeige mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
theMomo
Mitglied

Problem: Quizhack und keine Anzeige mehr

Beitrag von theMomo »

Was ganz merkwürdiges, ich habe keine Ahnung wo ich das einstellen muss - bei der quiz_suggest_body.tpl sind mir diue Bezeichnungen vor den Eingabefeldern weggeflogen, die zeigt er nicht mehr an, also da wo steht
<td class="row1"><span class="genmed">{L_QUESTION}*:</span></td>
<td class="row2"><textarea name="question" rows="3" cols="30"></textarea></td>
Kommt dann nur
*:
Was ist da bloß passiert, war immer da????
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Wäre wirklich schn, wenn das jemand wüsste... :o
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also von allein "fliegen" die nicht weg :D

Hast du schon mal probiert die Original-Datei aus dem MOD neu hochzuladen ?

Markus
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Habe ich, klar, kann ja abe rnicht die *.tpl sein, muss irgendeine php-Datei sein, die da zerhackt wurde, da in der .tpl die Anweisung drin steht, aber nichts mehr zum Ranholen da ist. :( Hatte am Anfang ein Problem - Quiz und Junioradmin hatten sich bisschen gestört, vielleicht liegts daran.
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

So, Ihr hättet ruhig sagen können, dass ich behämmert bin. So musste ich das selbst herausfinden. :roll:

Waren natürlich die Einträge in der language-Datei weg, konnte also gar nichts aufgerufen werden. Ich schreib das hier nur und oute mich als blond, falls irgendwann jemand mal den selben Mist macht und auch nicht aufs einfachste kommt. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“