Damit das Forum übersichtlich bleibt möchte ich die Titel der Threads gerne filtern.
Überschriften mit ?????? oder !!!!!! sollen auf ? oder ! reduziert werden. Desweiteren möchte ich bei Wörtern die komplett GROßGESCHRIEBEN sind nur den ersten Buchstaben groß schreiben lassen.
Kann mir jemand helfen?
S.
Titel automatisch filtern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Kennst du die beiden hier ?
[2.0.6] Ausrufezeichen in der Nachricht
und
[2.0.6] Ausrufezeichen im Titel MOD
Markus
Kennst du die beiden hier ?
[2.0.6] Ausrufezeichen in der Nachricht
und
[2.0.6] Ausrufezeichen im Titel MOD
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sorry, da muss ich passen ... keine ich jetzt auch nicht ...
Markus
sorry, da muss ich passen ... keine ich jetzt auch nicht ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ..
doch noch was gefunden ...
Capitalization Hack
Allows you to set a predefined way to show the topic titles on your forums. ALL UPPERCASE, all lowercase, First character or First Character Of Each Word.
Markus
doch noch was gefunden ...
Capitalization Hack
Allows you to set a predefined way to show the topic titles on your forums. ALL UPPERCASE, all lowercase, First character or First Character Of Each Word.
Markus
-
- Mitglied
Hat den jemand installiert und kann berichten, ob er hält was er verspricht?Markus67 hat geschrieben:Capitalization Hack