Category-Hierarchy-Mod und Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samariel
Mitglied
Category-Hierarchy-Mod und Template

Beitrag von Samariel »

Ich krieg noch zuviel...

Soweit gibt es keine Probleme wenn ich den 205er einbauen will, doch jedesmal wenn ich an die Bearbeitung meines Templates komme, stürzt wieder alles zusammen.

Da mein Template dem der Beschreibung anscheinend so dermaßen abweicht, erhalte ich nie eine Ansicht. Mein ganzes Index ist dann immer verschwunden.

Jetzt habe ich auch so schon einige Mods mit eingebaut, welches die ganze Sache noch komplizierter macht. Ich habe schon versucht es irgendwie anders einzubauen, zu umgehen, aber bisher immer ohne Erfolg.

Ich bin schon daran es mit diesem Mod aufzugeben, jedoch würde sich eventuell jemand finden, der es sich vielleicht doch mal anschauen will?
Leider ist das Board noch nicht on, aber ich könnte die templates ja per Mail abschicken, wenn jemand Interesse hätte...

Ansonsten muss ich es wohl entweder sein lassen, oder zum Standard-Template wechseln....

Danke schon mal.

PS: Sollte es sich wirklich mal jemand anschauen wollen, kann er sich ja per PN melden ;)

MfG, Samariel ;)
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“