Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Dateien, scripte ich bearbeiten muss um ein neues Feld bei der Registrierung bzw. im Profil zu bekommen. Der Inhalt soll in der db gespeichert werden.
Ich habe von den Mods gelesen, aber die sind reichlich über deminsioniert, da ich in ferner Zukunft sicherlich kein weiters Feld hinzufügen möchte.
Toni
neues Feld in Registrierung/Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ohne MOD wirst du da aber nicht auskommen ...
[2.0.x] Neues Feld für Profil/Registrierung
neues Feld ohne BBcode, Smilees, HTML Unterstützung 1.2.1
Die Alternative wäre ein bereits vorhandenes Feld welches nicht gebraucht wird umzubenennen ....
Markus
Ohne MOD wirst du da aber nicht auskommen ...
[2.0.x] Neues Feld für Profil/Registrierung
neues Feld ohne BBcode, Smilees, HTML Unterstützung 1.2.1
Die Alternative wäre ein bereits vorhandenes Feld welches nicht gebraucht wird umzubenennen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Da wird nichts anderes kommen ....
Der MOD (Modifikation) fügt nur ein Feld ein ... und einbauen musst du den Code selbst .... (Da ist keine "Install" dabei) lt. Installationsanweisung die im MOD enthalten ist.
Markus
Da wird nichts anderes kommen ....

Der MOD (Modifikation) fügt nur ein Feld ein ... und einbauen musst du den Code selbst .... (Da ist keine "Install" dabei) lt. Installationsanweisung die im MOD enthalten ist.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.