Galerie MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Galerie MOD
Tag zusammen!
Ich suche einen Galerie MOD, welcher mir erlaubt, eigene Rubriken zu erstellen, in welche dann die User Ihre Bilder uploaden können!
Áls Beispiel!
Es handelt sich bei meinem Forum um ein Reptilien Forum! Das mit der Galerie sollte dann folgender maßen aussehen!
1. Startseite!
Auf dieser Seite soll man wählen können zwischen verschiedenen Reptilienarten!
2. Tierartseite!
Hier findet man dann die jeweiligen Bilder zur entsprechenden Tierart von den Boardusern!
3. Allgemein!
Die registrierten User sollten die Möglichkeit haben, Ihre eigenen Bilder in diese Galerie zu laden!
Und deswegen meine Frage!
Ist der Gallery - phpBB2 Integration MOD der richtige MOD dafür?
MfG
Germanai001
Ich suche einen Galerie MOD, welcher mir erlaubt, eigene Rubriken zu erstellen, in welche dann die User Ihre Bilder uploaden können!
Áls Beispiel!
Es handelt sich bei meinem Forum um ein Reptilien Forum! Das mit der Galerie sollte dann folgender maßen aussehen!
1. Startseite!
Auf dieser Seite soll man wählen können zwischen verschiedenen Reptilienarten!
2. Tierartseite!
Hier findet man dann die jeweiligen Bilder zur entsprechenden Tierart von den Boardusern!
3. Allgemein!
Die registrierten User sollten die Möglichkeit haben, Ihre eigenen Bilder in diese Galerie zu laden!
Und deswegen meine Frage!
Ist der Gallery - phpBB2 Integration MOD der richtige MOD dafür?
MfG
Germanai001
Hi ...
Ich würde den Album MOD von Smartor verwenden ....
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
Markus
Ich würde den Album MOD von Smartor verwenden ....
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
Code: Alles auswählen
## Features:
## - Fully integrated with phpBB2 backend (DB, session, template, multi languages, etc.)
## - Powerful and handy AdminCP
## - Auto-generated thumbnail (require GD)
## - Manual-uploaded thumbnail (for someone cannot install GD)
## - Thumbnail cache (for better performance)
## - Multi-categories
## - Powerfull and phpBB-like permissions system
## - ModeratorCP
## - Upload Quota
## - Pic Description
## - Recent pics
## - Personal galleries (for member-oriented boards)
## - Rate system
## - Comment system
## - Hotlink prevention (can set allowed domains)
## - Auto optimization for different GD versions
## - Pic view counter
## - Admin/Moderator pic approval
## - Probably uploadable in PHP Safe Mode
## - The rest is for your exploring
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
schau dir mal unter http://www.4hompages.de das Projetkt 4images an. Es gibt auch ein Integrations Mod für phpbb.
http://coppermine.sourceforge.net/
Kann man auch mit phpBB kombinieren.
Kann man auch mit phpBB kombinieren.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Hi ...
Man kann viele Alben integrieren
Aber dennoch halte ich das von Smartor für das, welches am besten in phpBB integriert ist ....
und bei Fragen oder Problemen hast du auch einen guten Support, da es auch das Album ist welches am meisten verwendet wird ....
Das soll keine Beeinflussung sein ... nur nützliche Tipps
Markus
Man kann viele Alben integrieren

Aber dennoch halte ich das von Smartor für das, welches am besten in phpBB integriert ist ....
und bei Fragen oder Problemen hast du auch einen guten Support, da es auch das Album ist welches am meisten verwendet wird ....
Das soll keine Beeinflussung sein ... nur nützliche Tipps

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied