Anderes Style in subSilver einfügen ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jazoo
Mitglied

Anderes Style in subSilver einfügen ?

Beitrag von jazoo »

Ich habe ein mischmasch aus vielen verschiedenen Styles angevertigt ( zu einem Style ).
da ich ja vielleicht später ein paar Mods einfügen möchte muss man das ja auch in das eigene Style programmieren !.
Um das zu verhinder hab ich mir gedacht ich lösche subSilver und nenne mein mischmasch Style einfach subSilver und lade das ganze Hoch .
So und nun die Fragen :
1.
Funktioniert das ganze so wie ich es mir ausgedacht habe ?
2.
Kann ich dann auch mit dem Easy Mod Installer alles wie gewohnt installieren ?
:)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Es ist nicht der Name subSilver auf den alle MOD's als Grundlage verwenden sondern der Aufbau des Templates.

Du kannst ein subSilver auch "Wasweissichwie" nennen und du wirst keine Probleme beim Einbau von MOD's haben .... hast du dagegen ein Template mit sehr vielen Grafiken wird es dir auch nicht sehr viel nützen wenn du es subSilver nennst ... du wirst dann immer die tpl-Dateien selbst nochmal anpassen müssen damit du zum gewünschten Ergebnis kommst .... :wink:

Verständlich ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“