zwei fragen...
-
- Mitglied
zwei fragen...
wo bekomme ich eine anleitung her, wo bzw. wie ich einen login mit cookies machen kann? oder in welchen dateien kann ich mir das von phpbb abgucken?
in welcher datei finde ich das mit der dankesanzeige? viel mehr interessiert es mich, wie man das codet, dass er nach paar sekündchen automatisch weitergeführt wird.
in welcher datei finde ich das mit der dankesanzeige? viel mehr interessiert es mich, wie man das codet, dass er nach paar sekündchen automatisch weitergeführt wird.
Für deine erste Frage hilft dir das vllt weiter :
Wie kann ich ein phpBB-Login auf meine Homepage einbauen?

Wie kann ich ein phpBB-Login auf meine Homepage einbauen?

-
- Mitglied
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
ahhhhh. vielen dank. hätte nicht gedacht, dass das eine meta angabe ist.
ich hätte da noch einmal eine andere frage. wie kann ich einstellen, dass ich in einem textfeld, z.b. beim posten nicht immer
für einen zeilenumbruch machen muss?
also so wie hier, einfach nur durchentern?
ich hätte da noch einmal eine andere frage. wie kann ich einstellen, dass ich in einem textfeld, z.b. beim posten nicht immer
Code: Alles auswählen
<br>
also so wie hier, einfach nur durchentern?
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
hmmm. raffe das irgendwie nicht so recht. was muss ich denn nun machen?
ich habe nicht wirklich verstanden, was da drin steht. muss das bei der ausgabe oder eingabe der datenbank stehen?
danke im voraus.
Code: Alles auswählen
preg_replace ( ''<br />, '', $message)
danke im voraus.
-
- Mitglied