Intro Portal MOD 1.5 Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro Portal MOD 1.5 Hilfe!
Hallo!
Ich habe mir den Mod runtergeladen und wie in der Anleitung beschrieben eingebaut!
Wenn ich nun mein Forum aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
Damit weis ich nun leider überhauptnichts anzufangen!
Wer kann mir hier weiter helfen?
Danke!
Ich habe mir den Mod runtergeladen und wie in der Anleitung beschrieben eingebaut!
Wenn ich nun mein Forum aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
Damit weis ich nun leider überhauptnichts anzufangen!
Wer kann mir hier weiter helfen?
Danke!
Hast du den Intro & Portal MOD installiert ?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Bevor ich jetzt was falsch verstehe, ich habe folgendes laut Anleitung gemacht:Markus67 hat geschrieben:Hast du den Intro & Portal MOD installiert ?
Markus
## INSTALLATION OF THE INTRO + PORTAL - MOD:
##############################################################
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php
#
Ich nehme mal an, das dies die Instalation war/ist!?
Hi ...
ne das wars noch nicht ganz ....
Die Datei intro_portal_mod_db_install.php müsste ja jetzt im Forumroot vorhanden sein (da wo auch memberlist.php ist)
Kannst du dich in deinem Forum als Admin anmelden und die Datei aufrufen ?
Welches Template verwendest du ?
Markus
ne das wars noch nicht ganz ....
Die Datei intro_portal_mod_db_install.php müsste ja jetzt im Forumroot vorhanden sein (da wo auch memberlist.php ist)
Kannst du dich in deinem Forum als Admin anmelden und die Datei aufrufen ?
Welches Template verwendest du ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ..
Lösche mal die .htaccess die du hochgeladen hast ...
Markus
Lösche mal die .htaccess die du hochgeladen hast ...
Markus
Hi ...
Warum Datenbankproblem ... du hast ja noch gar nichts gemacht ausser die Dateien hochgeladen ...
Welches template benutzt du denn ... subSilver?
Lösche die intro_portal_mod_db_install.php auch mal ...
Markus
Warum Datenbankproblem ... du hast ja noch gar nichts gemacht ausser die Dateien hochgeladen ...
Welches template benutzt du denn ... subSilver?
Lösche die intro_portal_mod_db_install.php auch mal ...
Markus
hi
schick mal deine FTP-Zugangsdaten per PN
Markus
schick mal deine FTP-Zugangsdaten per PN
Markus