Na doll... *heul*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na doll... *heul*
Also, hab da ein mode installiert... des nennt sich "gender" des mit den geschlächtern etc. die die des kennen wissen was ich meine... ich hab jetzt zweimal komplet meine daten neu eingegeben... aber es geht trotzdem nicht. *heul*
also... mein kompletes Admin menu bereich ist weg... und registrieren kann man sich bei mir auch nicht mehr wirklich...
an welche datei liegt denn der fehler???? oder was muss ich tun, dass der fehler verschwindet?!?
also... mein kompletes Admin menu bereich ist weg... und registrieren kann man sich bei mir auch nicht mehr wirklich...
an welche datei liegt denn der fehler???? oder was muss ich tun, dass der fehler verschwindet?!?
Hi ...
na ich würde mal sagen du hast ein paar Dateien falsch editiert ....
Hast du denn den kompletten Einbau des MOD's nochmal überprüft ob alles an der richtigen Stelle steht ?
Hast du das Datenbankupdate ausgeführt ?
Gibts eine Fehlermeldung ?
Markus
na ich würde mal sagen du hast ein paar Dateien falsch editiert ....
Hast du denn den kompletten Einbau des MOD's nochmal überprüft ob alles an der richtigen Stelle steht ?
Hast du das Datenbankupdate ausgeführt ?
Gibts eine Fehlermeldung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Mahlzeit... also, ich hab jetzt zum dritten mal nachgeprüft. alle mods stehen dort wo sie stehen sollen.
trotzdem bekomm ich die fehler meldung:
heißt dass.. das in der datei was nicht stimmt oder wie oder was?!?
also, ist das jetzt gut oder schlecht... naja,... ich nimm jetzt mal an schlecht, nach dem es ja nicht funktioniert... wär voll cool, wenn irgendeiner mir da aus der patsche hälfen könnte...
trotzdem bekomm ich die fehler meldung:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in ......./../../admin/admin_users.php on line 236
am,... wenn des des mit der "gender_db_update.php" datei ist... bekomm ich die meldung:Hast du das Datenbankupdate ausgeführt ?
This list is a result of the SQL queries needed for the additional mods in the pre-moded pack
Gender Mod
[Already added] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_gender TINYINT not null DEFAULT "0"
Hi ...
Speichere die Datei
../admin/admin_users.php
als Textdatei und verlinke sie hier ....
Markus
Speichere die Datei
../admin/admin_users.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
noch mal für die langsamen...
Ok,... ich speicher die datein "../admin/admin_users.php" als ".txt" so dass "admin_users.txt" steht?!? und dann? mit was soll ich die verlinken?Speichere die Datei
../admin/admin_users.php
Wo ist hier?????verlinke sie hier
ach ja... neben bei... es gibt schon ein bereich wo geschlechter stehen. nur um da was eintragen zu können müsste man halt irgendwi in registrierung, profil und admin bereich rein kommen können. *seuftz*
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
hier ist die datei...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Mitglied
[suchen]
[ersetzen durch]
Mario
$interests = ( !empty($HTTP_POST_VARS['interests']) )
// Start add - Gender MOD
$gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;
// End add - Gender MOD
? trim(strip_tags( $HTTP_POST_VARS['interests'] ) ) : '';
$interests = ( !empty($HTTP_POST_VARS['interests']) ) ? trim(strip_tags( $HTTP_POST_VARS['interests'] ) ) : '';
// Start add - Gender MOD
$gender = ( isset($HTTP_POST_VARS['gender']) ) ? intval ($HTTP_POST_VARS['gender']) : 0;
// End add - Gender MOD
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Danke schön... aber...
danke schön, mein admin bereich geht wieder...! aber wenn ich mich neu registrieren oder in profile gehen will kommt die meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in ............./../forum/includes/usercp_register.php on line 523
Hi ...
Na dann verlinke die
usercp_register.php
mal als txt-Datei ...
Markus
Na dann verlinke die
usercp_register.php
mal als txt-Datei ...
Markus