Na doll... *heul*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung
Mitglied

hier ist die datei...

Beitrag von Werbung »

Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

Code: Alles auswählen

user_gender = '$gender' . " 
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

user_gender = '$gender'
Markus
Werbung
Mitglied

jupi...

Beitrag von Werbung »

danke danke... es geht wieder alles.. [/quote]
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

Bilder?

Beitrag von Werbung »

Also, bei dem Mod waren ja die bilder für männlich und weiblich dabei... nur irgendwie stehen die bilder nirgendwo...?
sonder nur, "Geschlecht: männlich" oder wo tauchen die Bilder auf?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du sie auch hochgeladen ins Verzeichnis

templates/subSilver/imgages/

Markus
Werbung
Mitglied

abend...

Beitrag von Werbung »

yo klar hab ich die hochgeladen. kann man denn des irgendwie einstellen, dass es schrieft und bilder sind oder wieso ist nur schrift?!? nicht das es mich stört aber... wenn ich schon bild hab... will ich schon a bild haben. *G*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die bilder sollten in der Profilansicht und auch in den einzelnen Beiträgen zu sehen sein ....

Wahrscheinlich hast du irgendwas vergessen einzubauen ... schon mal kontrolliert ?

Hast du denn mal einen Link zum Forum

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“