probleme mit "Last Visit" mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

probleme mit "Last Visit" mod

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag also nicht gleich drüberherziehen wenn es nich hierher gehört :D
Jetzt zu meinem problem, ich diesen mod eingebunden, kriege aber ausser "letzte online dauer" und "anzahl der besuchen" nix angezeigt :(
Normal müsste ja die Zeit vom "letzte online dauer" jedesmal ins "gesamtdauer" mit übernommen werden. Die Zahl für die "Seitenaufrufe" funktioniert auch nicht :( Habe diesbezüglich die Suchfunktion vom Board in anspruch genommen, habe aber nichts hilfsreiches gefunden. Ich bitte um Hilfe :)
Comander
Mitglied
Beitrag von Comander »

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem.

Die "letzte Online Dauer" steigt bei mir immer höher (vor allem steigen die Stunden im Minuten-Takt) und die "gesamte Online-Dauer" ändert sich gar nicht.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte

Gruß Comander
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“