hab mit den farben rumexperimiert!
aber die scrift is noch blau und das schmerzt in den augen
was muss ich machen damit ich die blaue schriftfarbe ändern kann??
http://djslun.funpic.de/phpBB2-2.0.8-deutsch/index.php
??
thx im voraus!
wie verändere ich die schrift farbe??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Suche in deiner overall_header.tpl
Hier kannst du die Farben entsprechend anpassen
Markus
Suche in deiner overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
/* Forum title: Text and link to the forums used in: index.php */
.forumlink { font-weight: bold; font-size: 12px; color : #006699; }
a.forumlink { text-decoration: none; color : #006699; }
a.forumlink:hover{ text-decoration: underline; color : #; }

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
In deinem oben geposteten Link sind die Forenüberschriften in Blau ....
Diese Blau wird über den von mir geposteten Codeteil definiert.
In den tpl-Dateien werden die Schrifteigenschaften über die CSS Eigenschaften in der overall_header.tpl definiert. Daher musst du die Farbe eben auch in der overall_header.tpl ändern.
Ändere dort einfach mal die Farbe #006699 in #FF0000
Markus
In den tpl-Dateien werden die Schrifteigenschaften über die CSS Eigenschaften in der overall_header.tpl definiert. Daher musst du die Farbe eben auch in der overall_header.tpl ändern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
thx!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
du bist wirklich hiflsbereit!!