Wer ist online auf Homepage anzeigen?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer ist online auf Homepage anzeigen?!?
Hi, ich brauch wie immer mal wieder eure hilfe, also, ich würd gern die "wer ist online" anzeige auf meiner Homepage anzeigen, damit man gleich nen überblick hat wer online, wie viele online, registrierte benutzer sind. kann mir da einer weiter helfen?
thx...
thx...
Re: Wer ist online auf Homepage anzeigen?!?
wie, was meinst du denn mit "deine homepage"?Werbung hat geschrieben:Hi, ich brauch wie immer mal wieder eure hilfe, also, ich würd gern die "wer ist online" anzeige auf meiner Homepage anzeigen, damit man gleich nen überblick hat wer online, wie viele online, registrierte benutzer sind. kann mir da einer weiter helfen?
thx...
du hast aber schon nen pbpbb board am laufen oder?
gruß, tom
Re: *hehe*
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=201Werbung hat geschrieben:yo klar hab ich ein php boar laufen...
will von mein board die "wer ist online" auf meine hp anzeigen,... so dass man nicht ins forum muss um zu schauen wer grad da ist etc.
versuch mal den!
gruß, t.
AW
hab es grad mal getestet.
läuft 1A
Aloha
läuft 1A
Aloha
jap...
jap, des läuft schon... aber ich würde gern etwas anderes... hab des iregendwo schon mal gesehen... aber keine ahnung wo... *seuftz* nur so ne grafische "wer ist online" liste... so was in der art wollt ich gern... kann ich des denn irgendwie in mein phpBB 2.0.8 einbauchen und wenn ja wie? *ganzliebkuck*
thx schon mal... *fG*
thx schon mal... *fG*
Re: jap...
hi,Werbung hat geschrieben:jap, des läuft schon... aber ich würde gern etwas anderes... hab des iregendwo schon mal gesehen... aber keine ahnung wo... *seuftz* nur so ne grafische "wer ist online" liste... so was in der art wollt ich gern... kann ich des denn irgendwie in mein phpBB 2.0.8 einbauchen und wenn ja wie? *ganzliebkuck*
thx schon mal... *fG*
ich meine, das wäre im forum bei pcpin.com mal diskutiert worden! hast du da schonmal gesucht?
gruß, t.
Hi...
am,... ich find oder seh da nix. hat denn nicht jemand für mich ne schöne übersichtliche grafische "wer ist online seite" für meine hp?hi,
ich meine, das wäre im forum bei pcpin.com mal diskutiert worden! hast du da schonmal gesucht?
gruß, t.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Re: Hi...
schau mal hier. vielleicht ist das ein anstatz für dich?Werbung hat geschrieben:am,... ich find oder seh da nix. hat denn nicht jemand für mich ne schöne übersichtliche grafische "wer ist online seite" für meine hp?hi,
gruß, t.
gruß, t.
tagchen...
also, danke tom, aber irgendwie hat des mir nicht wirklich weiter geholfen... naja,... egal, muss wohl erst mal auf eine grafische "wer ist online statistik" verzichten. aber ich werd euch wieder nerven... *es*
meine nächste frage... ich hab in mein "wer ist online" einige futures eingebaut. die ich gerne auch auf meine hp anzeigen will...
möchte gerne, dass es diese sachen anzeigt:
- wer ist immoment online. (das hab ich schon drauf!!!)
- wie viele registrierte user hab ich.
- wer war in den letzten 24 stunden online (wo ich gerne nur die lezten stunde angezeigt bekommen will,... wie kann ich des von 24h auf 1h umstellen?)
ich bedank mich mal schon für die antwort...
Have a nice day. see you Werbung
meine nächste frage... ich hab in mein "wer ist online" einige futures eingebaut. die ich gerne auch auf meine hp anzeigen will...
möchte gerne, dass es diese sachen anzeigt:
- wer ist immoment online. (das hab ich schon drauf!!!)
- wie viele registrierte user hab ich.
- wer war in den letzten 24 stunden online (wo ich gerne nur die lezten stunde angezeigt bekommen will,... wie kann ich des von 24h auf 1h umstellen?)
ich bedank mich mal schon für die antwort...
Have a nice day. see you Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."