Timmy hat geschrieben:Ich bin auch noch da, und schaue auch vorbei. Auf gute Zusammenarbeit.
@Lexx: Vielleicht überlegst du dir ja was, was du speziell für dieses Forum
machen könntest...

Ja also draus machen kann man viel. Das erste was ich demnächst vor hatte, wozu ich euch allen (die,die aktiv/online) noch ne mail schicke ist ne "kleine Page" zu der Gruppe hier. Und da ich ja bis weilen noch nicht raus hab, wer hier alle noch online ist, verschicke ich in den nächsten Tagen ne mail. Sozusagen ne "StatusMail"! Wer darauf dann innerhalb von 14Tagen nicht antwortet, der ist raus. Sprich wird aus der Gruppe gekickt! Harte Sache, aber wenn der/die so oder so hier nicht mehr online sprich hier sich tummelt, wieso sollte der/die dann hier in der Gruppe bleiben, frage ich mich? Oder was meint ihr!
Diese "StatusMail" wird an alle gehen, also wundert euch nicht.
Beim Thema "UG-Page", würde ich es gerne so machen, das ich 4Designs online stelle (eigener Space) und Ihr via vote hier eines wählt. Vielleicht mache ich auch 5-10 Designs. Mal schauen.
Was dann da drauf kommen soll im einzelnen, dazu erstelle ich hier noch ein Thema, wenn ich die Sache mit dem "Status" fertig habe. Vielleicht aber auch schon früher.
Wenn noch Frage/Anregungen/Beschwerden zu diesem Post bestehen, bitte mit Zitat-Ausgabe hier posten. Danke
MFG: LexX