hallo zusammen!
ich habe über die suche nichts gefunden, vielleicht kann mit jemand helfen oder zumindest einen link geben.
in meinem forum wurde ein user gelöscht, ich weiss nicht warum. normal kann das doch nur der admin, und das bin ja ich.
aber ich habe diesen user nicht gelöscht.
kann man den user wieder reaktivieren irgendwie?
danke schonmal!
User wiederherstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Schau mal in der Datenbank nach in der Tabelle
phpbb_users ....
Wenn er da nicht mehr drinsteht ist er gelöscht ... du kannst ihn höchstens wieder anlegen und wenn du natürlich noch die vorherige ID weisst die nach der erneuten Anmeldung wieder in der Datenbank auf die alte ID zurücksetzen ...
Markus
Schau mal in der Datenbank nach in der Tabelle
phpbb_users ....
Wenn er da nicht mehr drinsteht ist er gelöscht ... du kannst ihn höchstens wieder anlegen und wenn du natürlich noch die vorherige ID weisst die nach der erneuten Anmeldung wieder in der Datenbank auf die alte ID zurücksetzen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen