subsilver verdoppeln?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
subsilver verdoppeln?
also ich hab bei meinem board das ganz normale subsilver, nur durch die ganzen mods usw ist einiges eingebaut worden
wenn ich jetzt ein neues style dazu nehme, müsste ich ja wieder die ganzen mods einbauen
gibt es also eine möglichkeit, einfach das vorhandene subsilver (mit den veränderten datein) zu kopieren und dann einfach in subsilver2 umzubenennen?
hoffe ihr wisst was ich meine
wenn ich jetzt ein neues style dazu nehme, müsste ich ja wieder die ganzen mods einbauen
gibt es also eine möglichkeit, einfach das vorhandene subsilver (mit den veränderten datein) zu kopieren und dann einfach in subsilver2 umzubenennen?
hoffe ihr wisst was ich meine
-
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
-
Beiträge bitte bearbeiten:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Nimm einen Editor der mehrere Dateien durchsuchen kann. Beispielsweise Weaverslave
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Nimm einen Editor der mehrere Dateien durchsuchen kann. Beispielsweise Weaverslave
Gruß Christian
---
- Leuchte
Interessant ist die theme_info.cfgChristian_W hat geschrieben: Nimm einen Editor der mehrere Dateien durchsuchen kann. Beispielsweise Weaverslave
Gruß Christian
Ausserdem musst du die themename.cfg, themename.css und den Ordner in dem alles drin ist umbenennen.