Brauche hilfe mit den Attachtement MOD !!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adidas
Mitglied

Brauche hilfe mit den Attachtement MOD !!

Beitrag von adidas »

Also ich brauche hilfe mit den Attachtement MOD...

Ich habe alles rüber kopiert was in der readme stand, danach hab ichs ausgeführt aber es kam das als results :

COMPLETE!

Some queries failed. Please contact me via email, pm, at the board or whatever, so we can solve your problems...
To Undo the changes to your database please execute mod_table_uninst.php.

NOW DELETE THIS FILE

5 things failed

Running :: ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_download TINYINT(2) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'auth_download'

Running :: ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_download TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'auth_download'

Running :: ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'post_attachment'

Running :: ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'topic_attachment'

Running :: ALTER TABLE phpbb_privmsgs ADD privmsgs_attachment TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'privmsgs_attachment'

Alles andere war in ordnung nur die 5 sachen nicht. Soll ich jetzt weiter machen oder von vorne anfangen?
>>>>>>0<<<<<<
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Brauche hilfe mit den Attachtement MOD !!

Beitrag von Christian_W »

adidas hat geschrieben:Running :: ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_download TINYINT(2) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'auth_download'
Hast Du die Datei evtl. zweimal aufgerufen? Die Tabellenspalten gibt es schon. Wenn Du den Mod vorher nicht drin hattest mach einfach mal weiter. Wenn Du nur updaten willst hast Du die falsche Datei erwischt.

Gruß Christian
---
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

also den Attachtement MOD hatte ich schon früher, aber habe danach DB neugestartet (mit backup natürlich)

als ich die daten ersetzen wollte, waren paar schon drinne

soll ich mit Attachtement deinstaller alles deinstallieren und danach wieder neu installieren?
>>>>>>0<<<<<<
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Es gibt doch dafür extra die "attach_update_23x_to_latest.php"
Wenn Du die Tabellen löschst gehen bereits gepostete Attachments verloren.
Wenn Dir das nichts ausmacht kannst Du natürlich auch erst alles löschen und dann neu installieren.
Backups hast Du ja sicher schon gemacht ;)

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“