[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das muss sich ein modder anschauen, da ich nicht weiß, wo {CURRENT_TIME} abgerufen wird. dort müsste man den break dann einfügen, denke ich, da {CURRENT_TIME} eben die gesamte zeile ausgibt...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Habe dieses Problem immer noch, auch die hilfe von Markus67 hat mir nicht geholfen.Angel190 hat geschrieben:Wenn ich das Template Fi Subsilver benutze steht dieser Fehler daaber nur auf der Portal Seite.Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/includes/bbcode.php(61) : eval()'d code on line 1
HIer das sind die ersten paar Zeilen aus der bbcode.php/***************************************************************************
* bbcode.php
* -------------------
* begin : Saturday, Feb 13, 2001
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support@phpbb.com
*
* $Id: bbcode.php,v 1.36.2.31 2004/03/25 15:57:20 acydburn Exp $
*
***************************************************************************/
/***************************************************************************
*
* This program is free software; you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
* (at your option) any later version.
*
***************************************************************************/
if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}
define("BBCODE_UID_LEN", 10);
// global that holds loaded-and-prepared bbcode templates, so we only have to do
// that stuff once.
$bbcode_tpl = null;
/**
* Loads bbcode templates from the bbcode.tpl file of the current template set.
* Creates an array, keys are bbcode names like "b_open" or "url", values
* are the associated template.
* Probably pukes all over the place if there's something really screwed
* with the bbcode.tpl file.
*
* Nathan Codding, Sept 26 2001.
*/
function load_bbcode_template()
{
global $template;
$tpl_filename = $template->make_filename('bbcode.tpl');
$tpl = fread(fopen($tpl_filename, 'r'), filesize($tpl_filename));
// replace \ with \\ and then ' with \'.
$tpl = str_replace('\\', '\\\\', $tpl);
$tpl = str_replace('\'', '\\\'', $tpl);
// strip newlines.
$tpl = str_replace("\n", '', $tpl);
// Turn template blocks into PHP assignment statements for the values of $bbcode_tpls..
$tpl = preg_replace('#<!-- BEGIN (.*?) -->(.*?)<!-- END (.*?) -->#', "\n" . '$bbcode_tpls[\'\\1\'] = \'\\2\';', $tpl);
$bbcode_tpls = array();
eval($tpl);
return $bbcode_tpls;
}
Brauche dringend hilfe??????Markus67 hat geschrieben:- Hinweis für alle fi Template User von forumimages.com:
Die meisten der fi Templates unterstützen die "catHead" Variable nicht. In diesem Fall musst du alle Texte mit "catHead" in der intro_body.tpl und portal_body.tpl mit "cat" ersetzen.
MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! 

-
- Ehemaliges Teammitglied
@rabbit & Cesare
{CURRENT_TIME} wurd in der page_header.php definiert. (Einfach in den Forendateien suchen und dabei die geschweiften Klammern weglassen.)
Da ein break einzufügen wird aber nicht viel bringen. Fast alle Boxen darunter nutzen die aktuelle Breite auch aus. Das nowrap="nowrap" verhindert den automatischen Umbruch an einem Leerzeichen. Du kannst das ja mal Testweise löschen.
KB:datei
Gruß Christian
{CURRENT_TIME} wurd in der page_header.php definiert. (Einfach in den Forendateien suchen und dabei die geschweiften Klammern weglassen.)
Da ein break einzufügen wird aber nicht viel bringen. Fast alle Boxen darunter nutzen die aktuelle Breite auch aus.
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center" nowrap="nowrap">
Verlinke mal die Datei "portal_body.tpl". Der Fehler liegt in dieser Datei nicht in der bbcode.php.Angel190 hat geschrieben:Wenn ich das Template Fi Subsilver benutze steht dieser Fehler daaber nur auf der Portal Seite.Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/angel190/includes/bbcode.php(61) : eval()'d code on line 1
KB:datei
Gruß Christian
---
@Cesare: Für den Zeilenumbruch lösche einfach mal das nowrap="nowrap" in der Tabellenzeile, dann wird die Spalte schmaler. Dieses ist bei mehreren Boxen definiert. Wenn Du die alle raus nimmst, kann es nur noch an der Textlänge hängen 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo, der Mod hat bis gestern abend einwandfrei gefunzt.
Aber jetzt hab ich auf der PortalSeite oben folgende Fehlermeldung
Danke
Fetzner
Aber jetzt hab ich auf der PortalSeite oben folgende Fehlermeldung
Hab nix am ftp oder an den Einstellungen gemacht... Nur wenn ich den Kalender im Board deaktiviere funzt es wieder.Warning: file(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/edonkdbn/www.edonkey-board.de/phpBB/portal.php on line 377
Warning: file(http://www.edonkey-board.de/phpBB/escalendar.php): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/edonkdbn/www.edonkey-board.de/phpBB/portal.php on line 377
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/edonkdbn/www.edonkey-board.de/phpBB/portal.php on line 377
Danke
Fetzner
Hi ...
Ist das der im Portal integrierte Kalender ?
Wenn ja ... der wurde von AWSW in der neusten Version schon weggelassen, weil er des öfteren Probleme verursacht ...
Wie wärs mit einem anderen Kalender ...
Markus
Ist das der im Portal integrierte Kalender ?
Wenn ja ... der wurde von AWSW in der neusten Version schon weggelassen, weil er des öfteren Probleme verursacht ...
Wie wärs mit einem anderen Kalender ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Frag doch mal bei deinem Hoster nach ... ob da ein Softwareupdate installiert wurde ...
Markus
Frag doch mal bei deinem Hoster nach ... ob da ein Softwareupdate installiert wurde ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.