Rang-Grafik wird nicht angezeigt....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang-Grafik wird nicht angezeigt....
Hoi...
Ich hab folgendes Problem..
Ich hab mir grade Rangrafiken gezogen und wollte die jetzt easy einfügen.hab sie hochgeladen usw....nur dann hab ich gemerkt, dass die grafik im admin-bereich zwar richtig dargestellt wird nur leider im Forum überhaupt nicht...
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!
Ich hab folgendes Problem..
Ich hab mir grade Rangrafiken gezogen und wollte die jetzt easy einfügen.hab sie hochgeladen usw....nur dann hab ich gemerkt, dass die grafik im admin-bereich zwar richtig dargestellt wird nur leider im Forum überhaupt nicht...
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!
Hi ...
was wird denn im Forum angezeigt ? Ein rotes "X" ?
Ist die Grafik auch im richtigen Ordner ?
Markus
was wird denn im Forum angezeigt ? Ein rotes "X" ?
Ist die Grafik auch im richtigen Ordner ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Rechtsklick ... Eigenschaften ...
auf das rote "X" welcher Pfad steht denn da ?
Ist dort auch das Rangimage ?
Markus
Rechtsklick ... Eigenschaften ...
auf das rote "X" welcher Pfad steht denn da ?
Ist dort auch das Rangimage ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Lade die Ranggrafik in den images-Ordner im Forumroot ...
Und dann gibst du im Adminbereich unter Ränge den entsprechenden Pfad an ....
images/admin.gif (genau so ohne deine Domain davor)
Markus
Lade die Ranggrafik in den images-Ordner im Forumroot ...
Und dann gibst du im Adminbereich unter Ränge den entsprechenden Pfad an ....
images/admin.gif (genau so ohne deine Domain davor)
Markus
Hi ...
Dass sie im Adminbereich nicht angezeigt werden ist ein altbekanntes "Problemchen"
Dafür brauchst du noch diesen hier
http://www.phpbb.de/topic44550.html
Markus
Dass sie im Adminbereich nicht angezeigt werden ist ein altbekanntes "Problemchen"

Dafür brauchst du noch diesen hier

http://www.phpbb.de/topic44550.html
Markus
Hi ...
Bearbeite den Rang nochmal und speicher ihn ab ... dann müsste es eigentlich klappen dass du die Grafik auch im ACP siehst ...
Markus
Bearbeite den Rang nochmal und speicher ihn ab ... dann müsste es eigentlich klappen dass du die Grafik auch im ACP siehst ...

Markus