problem mit befungnissen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kannst du den Satz mal ins Deutsche übersetzen?gespenstkoks hat geschrieben:komischer weise, stehen jetzt user unter katigorien die aufeinmal mods sind

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
, nee spass bei seite..
mit ein bisschen nachdenken hättest du den satz sicher verstanden
aber vllt war er ja wirklich ein bisschen komisch formoliert!?
alssoo.. nochmal
Unter den Foren/Katikorien stehen ja immer die Mods für die Bereiche..
Jetzt mein Problem, es stehen "normale" User da, und die kann ich nicht entfernen, Mods kann ich auch nicht hinzufügen.

mit ein bisschen nachdenken hättest du den satz sicher verstanden

aber vllt war er ja wirklich ein bisschen komisch formoliert!?
alssoo.. nochmal
Unter den Foren/Katikorien stehen ja immer die Mods für die Bereiche..
Jetzt mein Problem, es stehen "normale" User da, und die kann ich nicht entfernen, Mods kann ich auch nicht hinzufügen.
Welche Punkte hast denn du alle ausgeführt?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Hast du sonst groß Berechtigungen manuell gesetzt? Normalerweise sollte der Mod einwandfrei arbeiten - aber ich möchte da ein Problem mit den zahlreichen Mods von phpBB Plus nicht ausschließen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Geh mal mit phpMyAdmin auf die Datenbank. Erstelle dir eine Sicherung der Tabellen phpbb_auth_access und phpbb_users.
Dann führst du folgende SQL-Befehle aus:Damit werden alle individuell gesetzten Rechte für User oder Gruppen gelöscht. Alle Moderatoren und Super-Moderatoren verlieren ihren Status, nur die Admins bleiben erhalten.
Gruß, Philipp
Dann führst du folgende SQL-Befehle aus:
Code: Alles auswählen
TRUNCATE TABLE phpbb_auth_access
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_level = 0 WHERE user_level <> 1
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods