Suchmaschieneneintrag so das auch Beiträge angezeigt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suchmaschieneneintrag so das auch Beiträge angezeigt werden
Also ich habe folgendes prob.
Ich will Metatags ins Board einfügen, aber so dass auch die einzelnen Beiträge in der Suchmaschiene erscheinen...
wie soll ich das machen?
Wenn ich Underground-Brett bei Google eingebe, findet er das Board auch...aber nicht bei den einzelnen Beiträgen...
Also ich denke die muss ich dann in den Header oder Footer machen, weil die überall gleich sind...
Bitte helft mir!
Ich will Metatags ins Board einfügen, aber so dass auch die einzelnen Beiträge in der Suchmaschiene erscheinen...
wie soll ich das machen?
Wenn ich Underground-Brett bei Google eingebe, findet er das Board auch...aber nicht bei den einzelnen Beiträgen...
Also ich denke die muss ich dann in den Header oder Footer machen, weil die überall gleich sind...
Bitte helft mir!
Ganz einfach: Wenn Google bei Dir ist, 2-3 Monate warten. Denn VORHER Listet Google Deine Seiten nicht unbedingt. Das ist meine Erfahrung.cnn-razor hat geschrieben:Wie meinste das jez?Man sollte mindestens 3 Monate warten, bevor man erkennt, wie gut google die eigene Page spidert.
Pagerank ist englich und heißt "SeitenRang". Je besser, desto weiter wirste bei Google nach oben geschofen. Ist der null, wirste nicht gelistet. Den Rank bekommt man über die Toolbar von Google raus. Einfach mal bei Google schaun.cnn-razor hat geschrieben:Wie Page rank? wasn das? und wie guckt man den nach?Wie ist denn dein PageRank bei Google?
Grüße
Dennis
Pagerank
Je mehr Links du zu deinem Forum hast, desto besser. hast du schon kontrolliert wieviele deiner Beiträge bei google gelistet sind ?
Die üblichen Boards sind alle nicht besonders suchmaschinenfreundlich und benötigen einige Änderungen.Mein Tipp: shorturl
Schau dir vielleicht den Beitrag shorturls mal an.
Die üblichen Boards sind alle nicht besonders suchmaschinenfreundlich und benötigen einige Änderungen.Mein Tipp: shorturl
Schau dir vielleicht den Beitrag shorturls mal an.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
OderDen Rank bekommt man über die Toolbar von Google raus. Einfach mal bei Google schaun.
http://www.webrankinfo.com/english/tools/pagerank.php
(derzeit irgendwie nicht nutzbar)