Hi!
Ich möchte gern mein Forum in die Page selber einbinden.
Also so, das oben der Banner bzw das Logo ist und links das Menü, so wie hier: http://pc-master.shellmaster.de
Header ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Header ändern
Liebe Grüsse
Lumio
Lumio
Okay, habs selber herausgefunden.
Ich musste im "page_header.php" vor "$template->pparse('overall_header');" das ganze hinsetzen.
Andere Frage, wie kann ich das einstellen, das ich nicht diese Rahmen verwenden muss, und wie ich das komische Hellblau im Hintergrund wegbekomme? *g* viel
Ich musste im "page_header.php" vor "$template->pparse('overall_header');" das ganze hinsetzen.
Andere Frage, wie kann ich das einstellen, das ich nicht diese Rahmen verwenden muss, und wie ich das komische Hellblau im Hintergrund wegbekomme? *g* viel
Liebe Grüsse
Lumio
Lumio
Ich hab da aber wieder ein paar Probs:
1. Wie kann ich diese Border-Picture die am Rand angezeigt werden wegbekommen, ohne das ich sie zuerst löschen muss? (Das ist dieser Rahmen rundherum)
2. Wie kann ich die hellblaue Hintergrundfarbe weiß machen?
3. Das Menü ist im Forum kleiner als normal, wie kann ich das umändern
Das konnte ich alles nicht in der Adminitration ändern.
1. Wie kann ich diese Border-Picture die am Rand angezeigt werden wegbekommen, ohne das ich sie zuerst löschen muss? (Das ist dieser Rahmen rundherum)
2. Wie kann ich die hellblaue Hintergrundfarbe weiß machen?
3. Das Menü ist im Forum kleiner als normal, wie kann ich das umändern
Das konnte ich alles nicht in der Adminitration ändern.
Liebe Grüsse
Lumio
Lumio