Username nicht erlaubt (Schalki)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Username nicht erlaubt (Schalki)
also ich habe auch dir Probs, dass sich keiner registrieren kann (das Feld Username fehlt total). Habe auch schon unter phpMyAdmin geschaut und diesen user_anonymus gesucht - auch den hab ich net - dann das Ganze erstellt, so wie es in manchen Beiträgen verfasst wurde, aber nichts passiert ... es geht immer noch nicht.
was kann ich nun noch tun ... bin über ICQ oder MSN zu erreichen und würde mich über einen support sehr freuen.
mfG
Schalki
Gesplittet von http://www.phpbb.de/topic57584.html; Leuchte
was kann ich nun noch tun ... bin über ICQ oder MSN zu erreichen und würde mich über einen support sehr freuen.
mfG
Schalki
Gesplittet von http://www.phpbb.de/topic57584.html; Leuchte
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Eventuell ist das ein Style Problem. Versuch mal, ob es mit subSilver klappt. Hast du sonstige Mods eingebaut, die eventuell die includes/usercp_register.php verändert haben?
Überprüf mal im Adminbereich, ob du dort Namen verboten hast oder Leerzeichen vorhanden sind.
Tritt der Fehler bei jedem Namen auf, den du versuchst zu registrieren?
Überprüf mal im Adminbereich, ob du dort Namen verboten hast oder Leerzeichen vorhanden sind.
Tritt der Fehler bei jedem Namen auf, den du versuchst zu registrieren?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Jedenfalls konnte ich in deinem Forum (www-Button in deiner Sig) kein Feld für den Benutzernamen finden
Das Template (profile_add_body.tpl) ist scheinbar korrekt, aber die Felder werden nicht angezeigt.
Ersetz die Datei mal mit der des subSilver. Dürfte auch optisch keinen Unterschied machen.
Jedenfalls konnte ich in deinem Forum (www-Button in deiner Sig) kein Feld für den Benutzernamen finden
Das Template (profile_add_body.tpl) ist scheinbar korrekt, aber die Felder werden nicht angezeigt.
Ersetz die Datei mal mit der des subSilver. Dürfte auch optisch keinen Unterschied machen.