spezieller text erst nach post sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Was genau funktionier denn nicht mehr? Der bbcode an sich oder die Buttons beim Antwort schreiben?
Gruß Christian
Was genau funktionier denn nicht mehr? Der bbcode an sich oder die Buttons beim Antwort schreiben?
Gruß Christian
---
nein nein die Funktionen sind geblieben .. nur halt die Buttons ... beim antworten ... wenn ich auf die Buttons klicke .. zeigen diese keine Reaktion ... jedoch wenn ich per etc. vorgehe.. also selber die Kürzel schreibe .. dann gehts ..Christian_W hat geschrieben:http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Gruß Christian
sogar die Smilez funktionieren nicht wenn ich draufklicke ..
was tun ? ..
Hi ...
Speichere doch bitte mal die bbcode.php als Ttx-Datei und verlinke sie hier ...
Markus
Speichere doch bitte mal die bbcode.php als Ttx-Datei und verlinke sie hier ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Christian_W
hier die posting_body als .txt und .tpl
posting_body.txt
posting_body.tpl
ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ansonsten muss ich die alten dateien wieder hochladen und es beim alten belassen
thx im vorraus
posting_body.txt
posting_body.tpl
ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ansonsten muss ich die alten dateien wieder hochladen und es beim alten belassen
thx im vorraus
-
Christian_W
Da ist ein ";" anstelle eines "," deshalb funktioniert das ganze script nicht.
finde:','
ersetze mit:','
Gruß Christian
finde:
Code: Alles auswählen
bbtags = new Array('[b]','[/b]','[i]','[/i]','[u]','[/u]','[quote]','[/quote]','[code]','- ','
- ','
ersetze mit:
Code: Alles auswählen
bbtags = new Array('[b]','[/b]','[i]','[/i]','[u]','[/u]','[quote]','[/quote]','[code]','- ','
- ','
Gruß Christian
---
ich danke dir Christian .. perfekt alles .. krass was so ein kleines zeichen ausmachen kann ... danke für die schnelle hilfe ..
ach ja .. ist das normal dass ich den "hide" button nicht sehe ? .. weil in der erklärung wurde glaub ich erwähnt .. dass man den button auch da einstellen kann ... hab ich da auch einen fehler gemacht ? ..
mfg mistaM
ach ja .. ist das normal dass ich den "hide" button nicht sehe ? .. weil in der erklärung wurde glaub ich erwähnt .. dass man den button auch da einstellen kann ... hab ich da auch einen fehler gemacht ? ..
mfg mistaM
-
Christian_W
Wenn da steht es gibt einen (was warscheinlich ist) dann gibt es den auch. Der gehört in dieselbe Datei. Am besten überprüfst Du nochmal alles was an dieser Datei geändert werden musste.mistaM hat geschrieben:weil in der erklärung wurde glaub ich erwähnt .. dass man den button auch da einstellen kann ... hab ich da auch einen fehler gemacht ?
Gruß Christian
---