Farbe des Hauptadmins ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe des Hauptadmins ändern
Ich habe mir die "Profile Control Panel"- Mod installiert und es klappt auch alles soweit ganz gut, aber kann man irgendwie die Farben, die für den "hauptadmin", " Administrator ", "Moderator" und "User" festgelegt sind ändern? Nicht daß ich was gegen die Farbe fuchsia hätte, aber ich bevorzuge halt andere Farben 

Hi ...
Das kannst du wie hier beschrieben ändern ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=318509#318509
Markus
Das kannst du wie hier beschrieben ändern ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=318509#318509
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hm das wars wohl doch nicht .
nach dem Installieren der Mod wurden diese Codeteile der Page_header.php auskommentiert und sind wohl überflüssig. Außerdem hat die schriftfarbe 3 ja was mit der Administratorfarbe zu tun (erklärt, warum bei mir die Administratoren weiß sind)
Ich möchte aber gerne dieses "rosa" wegbekommen...
http://www.tbw2000forum.de/abiboard/index.php

nach dem Installieren der Mod wurden diese Codeteile der Page_header.php auskommentiert und sind wohl überflüssig. Außerdem hat die schriftfarbe 3 ja was mit der Administratorfarbe zu tun (erklärt, warum bei mir die Administratoren weiß sind)
Ich möchte aber gerne dieses "rosa" wegbekommen...
http://www.tbw2000forum.de/abiboard/index.php
Hi ...
suche in der subSilver.css und in der overall_header.tpl nach
Das ist das "Schweinchenrosa"
Die anderen Userlevel stehe da auch gleich drunter
Markus
suche in der subSilver.css und in der overall_header.tpl nach
Code: Alles auswählen
FE00FE

Die anderen Userlevel stehe da auch gleich drunter

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
na toll und ich hab die ganze zeit nach FF00FF gesucht ...
hab in der subSilver.css folgenden Code gefunden und verändert
hat aber nicht gebracht
vielleicht sollte ich mal gucken ob die css - dateien aktiviert sind
hab in der subSilver.css folgenden Code gefunden und verändert
Code: Alles auswählen
/*-- mod : profile cp --*/
.foundercolor, a.foundercolor, a.foundercolor:link, a.foundercolor:active, a.foundercolor:visited {
color: #FE00FE;
font-weight: bold;
}
a.foundercolor:hover {
color: #FF0000;
text-decoration: underline;
}
.admincolor, a.admincolor, a.admincolor:link, a.admincolor:active, a.admincolor:visited {
color: #FFA34F;
}
a.admincolor:hover {
color: #FF0000;
}
.modcolor, a.modcolor, a.modcolor:link, a.modcolor:active, a.modcolor:visited {
color: #006600;
}
a.modcolor:hover {
color: #008000;
}
.usercolor, a.usercolor, a.usercolor:link, a.usercolor:active, a.usercolor:visited {
color : #000000;
}
a.usercolor:hover {
color: #DD6900;
}
/*-- fin mod : profile cp --*/
vielleicht sollte ich mal gucken ob die css - dateien aktiviert sind

Zuletzt geändert von IamTrebor am 23.06.2004 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
guckst du in der overall_header.tpl
Markus
guckst du in der overall_header.tpl

Markus
mach das mal mit deinem Forum, dann kannste die Farben direkt in der CSS Datei ändern 
CSS-Dateien aktivieren

CSS-Dateien aktivieren