hallo zusammen
ich bin phpbb forums-neuling..
darum die frage:
ich möchte in meinem forum ein fotoalbum einbinden.. hab da auch den mod-download "album_v2051.zip" gefunden..
was ich gemacht habe: die order aus der zip-datei per ftp über die derzeitige forums-version kopiert.. nun, stimmt das so? oder was muss ich noch machen um das album erfolgreich installieren zu können?
danke vielmals für Eure hilfe!!
gruss m81
fotoalbum.. korrekte installation?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Im Album MOD findest du ja verschiede Ordner und Dateien ...
Schau dir die Installationsanleitung an welche Ordner bzw. Dateien in welche Verzeichnisse hochgeladen werden.
Danach steht auch in der Installationsanleitung welche Dateien du noch manuell editieren musst ...
Und abschliessend musst du noch das Datenbankupdate album_db_install.php ausführen ...
Steht aber eigentlich alles in der install.txt
Markus
Im Album MOD findest du ja verschiede Ordner und Dateien ...
Schau dir die Installationsanleitung an welche Ordner bzw. Dateien in welche Verzeichnisse hochgeladen werden.
Danach steht auch in der Installationsanleitung welche Dateien du noch manuell editieren musst ...
Und abschliessend musst du noch das Datenbankupdate album_db_install.php ausführen ...
Steht aber eigentlich alles in der install.txt

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen