Hi!
Kann ich beim Forum irgendwie das machen,. dasss ich Usern irgendwie beiräge abziehen kann? Also wenn ein user z.B. schon 100 Beiträge geschrieben hat, die gut sind! Und jetzt 10 schlechte, nur um eine größere Anzahl an Beiträgen zu haben schreibt, dass ich ihm dann 50 abziehe und die alten 10 lösche! Also dass er dann mit nurnoch 50 bestraft ist, aber seine guten beiträge noch da sind!
Beiträge abziehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es gibt einen MOD, mit dem man die Beitrags-Zahl der User ändern kann. Mir ist leider der Name entfallen. Aber suche mal bei www.phpbbhacks.com . Da wirst Du ihn finden.
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
Hi ...
Was bedeutet denn ...
Du musst nur 3 Dateien gem. Anleitung editieren.
Markus
Was bedeutet denn ...
Der MOD benötigt keine neuen Felder oder Tabellen in der Datenbank.Greifen diese Mods auf die Datenbank zu? (wegen den Problemen beim Updaten)
Du musst nur 3 Dateien gem. Anleitung editieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen