Hi ...
Dann hol dir den MOD nochmal von AWSW ....
http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=39
Lade mal nur die portal.php hoch ...
du kannst ja von der bisherigen eine Sicherungskopie machen ....
Markus
Portalfehler nach versehentlichem Überschreiben config.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
habe ich soeben gemacht, doch nun sieht das Portal noch schlimmer aus: http://www.digitalvoodoo.de/forum/portal.php
Was nun, hab vorher noch die Orginal portal.php gesichert.
Schöne Grüße
Chris
habe ich soeben gemacht, doch nun sieht das Portal noch schlimmer aus: http://www.digitalvoodoo.de/forum/portal.php
Code: Alles auswählen
Warning: main(./portal_poll.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v038563/forum/portal.php on line 31
Warning: main() [function.main]: Failed opening './portal_poll.php' for inclusion (include_path='.:/usr/bin/PEAR:..') in /www/htdocs/v038563/forum/portal.php on line 31
phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_PORTAL' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('874bb0851e2031d494fff7db7b9269f0', 2, 1088011170, 1088011170, '54803f8b', PAGE_PORTAL, 1)
Line : 152
File : /www/htdocs/v038563/forum/includes/sessions.php
Schöne Grüße
Chris
Hi ...
Schick mir mal deinen FTP-Zugang per PN ...
Markus
Schick mir mal deinen FTP-Zugang per PN ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Sag mal da waren ja keine Dateien editiert und die meisten Dateien des MOD's haben gefehlt ...
Hast du bitte noch den Adminzugang für dein Forum per PN
Markus
Sag mal da waren ja keine Dateien editiert und die meisten Dateien des MOD's haben gefehlt ...

Hast du bitte noch den Adminzugang für dein Forum per PN
Markus
Hi ...
So jetzt funktionierts
Ich dachte du hast den intro&portal MOD installiert ...
Was war das denn für eine portal.php ... die war ja um die Hälfte kleiner als die Original-Datei
Datenbankupdate hab ich auch gemacht .... und wie gesagt ... jetzt läuft das Teilchen
Markus
So jetzt funktionierts

Ich dachte du hast den intro&portal MOD installiert ...

Was war das denn für eine portal.php ... die war ja um die Hälfte kleiner als die Original-Datei

Datenbankupdate hab ich auch gemacht .... und wie gesagt ... jetzt läuft das Teilchen

Markus
Wow, tausen Dank nochmal an dich Markus. Soviel Hilfsbereitsschaft habe ich noch nie erlebt
Das Portal war im Komplettpaket von Acid integiriert, wekches er aber nur eine kurze Zeit zum Download angeboten hatte. Jetzt sieht es natürlich noch um einiges besser aus
An alle: Markus schafft alles
Schöne Grüße
Chris

Das Portal war im Komplettpaket von Acid integiriert, wekches er aber nur eine kurze Zeit zum Download angeboten hatte. Jetzt sieht es natürlich noch um einiges besser aus

An alle: Markus schafft alles

Schöne Grüße
Chris