Diskussion zu phpBB.de wird heute Mittag nicht erreichbar se
Wobei jedoch gute platten in ner vernünftigen Konfiguration a) nicht einfach "kaputt" gehen und b) würde es nichts ausmachen - somit ist für mich zumindest hetzner gestorben, danke für die Hinweise.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
*lool* cooler Vergleich.. aber stimmt schon.Dennis Böge hat geschrieben:Was hat Hetzner denn damit zu tun?
Das wäre ja das gleiche, wenn Du im Obi nen "Duracell-Akku" kaufst und Dein Ladegerät den kaput macht und Du dann sagst "Scheiss Obi"...
Grüße
Dennis
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich löte meine Platten selbst zusammen deshalb hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Hostern. Ich schick denen meine Hardware und dann läuft das schon. Ich habe mir aus einem alten Auto Kühlergrill einen 1A Flüssigkeitskühler gebastelt. Also bei mir gibt es nie einen Ausfall, weil ich bin ja perfekt. Verfügbarkeit meiner Domains liegt bei 100,01% *gg*. Und als Fallback habe ich dann noch meine DSL-Flatrate bei der Telekom (T-Net, T-Online, T-Com, T-was denen sonst noch so als T-Name einfällt).
Was hat denn Hetzner (oder irgendein Hoster) mit der Hardware meines Servers zu tun?
Gruß Christian
PS: wer Ironie findet darf sie behalten
Was hat denn Hetzner (oder irgendein Hoster) mit der Hardware meines Servers zu tun?
Gruß Christian
PS: wer Ironie findet darf sie behalten
---
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hatte eine kleine Feinheit überlesen ... man, bin n alter Mann, da kann das vorkommen 

Schon mal was von Altersschwachsinn gehört? Der hat hier definitiv zugeschlagen *G* 

- JumpinJack
- Mitglied