Hilfe ---> Neue Sprache... geht nicht?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Hilfe ---> Neue Sprache... geht nicht?

Beitrag von Werbung »

also.. ich hab mir ne neue sprachpaket in mein forum eingebaut. des dumme dran ist.. wenn ich die sprache einmal angewählt hab. kann ich keine andere sprache nehmen....!!! wo liegt der fehler?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ein wenig detaillierter könntest du dein Problem schon beschreiben.
Welche Sprache hast du installiert?
Hast du die Sprache im Adminbereich als standard gewählt?
Hast du Mods eingebaut?
Werbung
Mitglied

sorry....

Beitrag von Werbung »

also, ich hab die sprache Japanisch eingebaut... wieso standartsprache??? des wäre bei mir deutsch oder muss ich des auch ändern? wie meinst du mit mod? ich hab die sprache hier runtergeladen http://www.phpbb.com/downloads.php#lang
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Mods sind Veränderungen/Erweiterungen fürs phpBB...
Stehen denn andere Sprachen im Profil/Adminbereich zur Auswahl? Lassen die sich auswählen oder gibt es Fehlermeldungen?
Stelle mal einen Testaccount nebst Passwort bereit mit Link zum Forum (zur Not auch per PN)
Werbung
Mitglied

hm,... oh!

Beitrag von Werbung »

hi... des geht grad leider net... weil ich auch noch neben bei.... ein andres problem hab...! *aufreg*
also ich hab noch zwei andere sprachen (deutsch, englisch) drinnen... mit denen hats kein problem. nur wenn ich japanisch auswähle... kann ich nicht mehr auf die anderen zwei sprachen zugreifen, also weckseln. also müsste der fehler im japansch liegen oder?!?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

kann ich nicht mehr auf die anderen zwei sprachen zugreifen
Ja, was heisst denn das??
Gibt es die Sprachen nicht mehr im Auswahlfeld oder wird bei der Auswahl nichts übernommen, oder...?
Werbung
Mitglied

PROBELM HAT SICH ERHOBEN!

Beitrag von Werbung »

Problem war, dass sich die sprachdatei sich mit dem mod gebissen hat dich drauf hatte...! bis ich halt dann den fehler wieder behorben hab. *tz* und ich war so froh... dass es mal nicht mein fehler sein könnte... aber nein.. war mal wieder mein fehler... *tja*
danke trotzdem!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“