Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Immer schön die Details schreiben damit es auch der letzte begreift was du vorhast und solche kleinen Nachfragen gar nicht nötig sind
Das nur nebenbei.
Die Themenansicht steckt in der templates/dein_template/posting_topic_review.tpl
Wenn du die Farben etc. mit einer bestehenden CSS-Datei ändern willst, wäre vielleicht die simple_header.tpl interessant.
Ja, da hab ich aber was hinzugefügt, das aber in den "letzten Beiträgen" nicht drinnenstehn soll. Deshalb sollen ausschließlich die Beiträge drinnenstehn
Lumio hat geschrieben:Ja, da hab ich aber was hinzugefügt, das aber in den "letzten Beiträgen" nicht drinnenstehn soll. Deshalb sollen ausschließlich die Beiträge drinnenstehn
Versteh ich nicht. Bitte genauer erklären, was wieso und warum nicht so geht.
btw: Schon mal was vom Edit-Button gehört?
Sry! Mensch *g*
Wie oben erklärt!
Ich hab im Allgemeinen Header, also im Oberverzeichniss von Templates im header ein Menü eingefügt, so, das es ein halbes Portal ist. Jedoch kommt das auch in diesem Review.