HILFE ---> last_visit_1.2.8em

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung
Mitglied

HILFE ---> last_visit_1.2.8em

Beitrag von Werbung »

hi.. ich bins mal wieder... irgendwie schaff ich nie ein mod ohne porbleme zu installieren... *aufreg* wo ich mich doch ganz an die anleitung halte oder etwa nicht? also... ich bekomm die fehler meldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '=' in ......./../forum/includes/sessions.php on line 311
und nach dem ich eure hilfe dringend brauch... hier die txt datei... vielleicht findet ihr den fehler oder könnt mir weiter helfen.
sessions.txt
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
versuch mal anstatt das

if ( !($userdata = session_begin($user_id, $user_ip, $thispage_id, user_totalpages = user_totalpages+1, user_totaltime = user_totaltime+($current_time-".$userdata['session_time']."), TRUE)) )
in Zeile 311 mal das

if ( !($userdata = session_begin($user_id, $user_ip, $thispage_id, user_totalpages+1, user_totaltime+($current_time-".$userdata['session_time']."), TRUE)) )
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Werbung
Mitglied

Hi!

Beitrag von Werbung »

Also hab des gemacht... nun kommt die fehler meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in ........../../forum/includes/sessions.php on line 309
hat sich nur die fehlermeldung geändert. *seuftz*
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
poste mal bitte Zeile 309. Da steht bei mir nämlich

$user_id = ( isset($sessiondata['userid']) ) ? intval($sessiondata['userid']) : ANONYMOUS;
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ersetz deine sessions.php mal mit dieser sessions.php
Und du solltest die Anleitungen genauer lesen und befolgen. Da waren so viele Fehler drin...
Werbung
Mitglied

Hi...

Beitrag von Werbung »

des steht bei mir: Zeile 305 - 318

//
	// If we reach here then no (valid) session exists. So we'll create a new one,
	// using the cookie user_id if available to pull basic user prefs.
	//
	$user_id = ( isset($sessiondata['userid']) ) ? intval($sessiondata['userid']) : ANONYMOUS;

if ( !($userdata = session_begin($user_id, $user_ip, $thispage_id, user_totalpages = user_totalpages+1, user_totaltime = user_totaltime+($current_time-".$userdata['session_time']."), TRUE)) )
	{
		message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error creating user session', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
	}

return $userdata;

}
ohne die änderung von dir vorhin!!!!
Werbung
Mitglied

hat mich denn keiner lieb... ne... kann mir keiner helfen?

Beitrag von Werbung »

hm,... ist das problem so schwer? oder wieso kann mir keiner helfen. *seuftz* des kann doch net war sein oder? :cry:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Leuchte hat geschrieben:Ersetz deine sessions.php mal mit dieser sessions.php
Hast du das mal gemacht?

btw: Auch für dich gilt KB:knigge. Besonders zum Thema 'Topic Bumping'
Werbung
Mitglied

Hi!

Beitrag von Werbung »

Also, hab die datei mit deiner erstetz. aber geht trotzdem irgendwie nicht. bekomm jetzt die fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected '=' in ...../../forum/includes/sessions.php on line 311
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hab die Datei aktualisiert. Probier sie noch einmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“