Favoriten Extern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wolf18_WolfUnion
Mitglied
Favoriten Extern

Beitrag von Wolf18_WolfUnion »

Seit gegrüßt!

ich würde nen mod suchen wo es NUR die favoriten extern gibt (oder ähnliches wo ich adressen speichern kann)

mfg
Wolf18
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Also ich versteh das nicht. Evtl. liegt's an der fortgeschrittenen Stunde, aber etwas sauberer erklären könnte man das schon...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wolf18_WolfUnion
Mitglied

hallöchen

also es gibt ja den mod für Favoriten Intern und Favoriten Extern und meine frage ob es den Mod auch nur für Favoriten Extern gibt

So gut oder was willst von mir wissen

mfg
Wolf18
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Also du willst externe Links innerhalb des Boards speichern? (also z.B. einen zu phpbb.de, einen zu phpbb.com, ...)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wolf18_WolfUnion
Mitglied

PhilippK hat geschrieben:Also du willst externe Links innerhalb des Boards speichern? (also z.B. einen zu phpbb.de, einen zu phpbb.com, ...)

Gruß, Philipp

ja genau
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Gut - dann hab ich's verstanden - nur weiterhelfen kann ich dir dann leider auch nicht :-(

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Gib mir mal bitte den Link zu dem Mod füe interne und externe Favoriten...
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Wolf18_WolfUnion
Mitglied

andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

ich schreib dir den Mod morgen um, so daß er nur externe Favoriten anzeigt, und poste dann hier!

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Wolf18_WolfUnion
Mitglied

andreasOymann hat geschrieben:ich schreib dir den Mod morgen um, so daß er nur externe Favoriten anzeigt, und poste dann hier!

A.

BESTEN DANKE, schonmal im Voraus

mfg
Wolf18
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“