[BETA] Hangman Mod

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unTouched
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Beitrag von unTouched »

also erstmal danke für den hinweis -> ich schau mir das nachher an - mach solange im ACP vom hangman auf Points-Mod -> nö ;)
ich meld mich heute abend...!!! 8)
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shape
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Beitrag von shape »

o.k. ;-)
unTouched
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Beitrag von unTouched »

probier nochmal ;) müsste jetzt gehen? also mit der neuen version...!! :D

ansonsten habe ich ein wenig bugfixing betrieben und hab erstmal ne ewig lange TODO list... ich meld mich wenn ne neue version da ist - sollten in der jetzigen bugs sein ihr wisst ja wo ihr mich findet :lol:

Pete®
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shape
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Beitrag von shape »

Hi,

werds nachher nochmal probieren. Melde mich dann.

Grüsse
unTouched
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Beitrag von unTouched »

> neue version

1. ist keine BETA mehr
2. sollte sie geinstet werden aufgrund einiger sicherheitsmängel in der ersten (worauf ich nicht näher eingehen will)
3. sag ich erstmal nur hier[Modifikationen] bescheid sobald ich von euch positive resonanz hab werde ich das mod in dieser version in die mod db geben (wenn ich darf) also ich warte auf eure meinungen und hoffe ich habe
4. nichts vergessen diesmal

Pete®

-> fürn upgrade einfach alte dateien überspielen,
-> es ist ein DB_install_sript dabei, ich hoffe es funktioniert
-> bei update gehen > alle hangmans sowie einstellungen verloren (sry)
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Dr.Death
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Beitrag von Dr.Death »

Danke für das Update.....


habe allerdings schon Fehler gefunden....und zwar in der Highscore Übersicht.

Nach jedem Erstellen und oder Lösen eines Hangman bekommt man ja Punkte (auch wenn man kein Cash oder Punkte MOD installiert hat)

Aber anscheinend werden die Punkte nicht korrekt addiert, sondern immer ein weiterer Datensatz erzeugt.

Beispiel

Dr.Death 3 0 0 9
Dr.Death 3 0 0 9
Testie 0 3 0 0
Testie 0 3 0 0
Testie 0 3 0 0

Korrekt hätte es sein sollen:

Dr.Death 3 0 0 9
Testie 0 3 0 0

Das heisst: Wenn ein Spieler ein Hangman NICHT errät wird der Datensatz für Verlorene Spiele nicht nur um den Zähler 1 erhöht, sondern es wird ein komplett neuer Datensatz erzeugt!

Ok, nun ein weiterer Bug in der Highscoreliste:

Highscore und Hangmans wurden vorab gelöscht.

User Dr.Death erstellt nun 3 Hangmans hintereinander.

Highscore sieht nun so aus:

Dr.Death 3 0 0 6
Dr.Death 3 0 0 6

Nach der ersten Erstellung:
Dr.Death 1 0 0 2

Nach der zweiten Erstellung:
Dr.Death 2 0 0 4
Dr.Death 2 0 0 4

Nach der dritten Erstellung:
Dr.Death 3 0 0 6
Dr.Death 3 0 0 6

Auch ist festzustellen, das nur bei der zweiten Erstellung ein weiterer Datensatz angelegt wird. Ab der dritten Erstellung wird korrekt addiert.



P.S. Ist es richtig das der Ersteller einen Punkt bekommt, sobald ein Spieler verliert?
unTouched
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Beitrag von unTouched »

:oops: ich werde mich sobald ich die zeit habe drum kümmern, vielen dank für die detaillierte aufschlüsselung ich glaube das wird mir helfen - :oops:

sry sry sry...

punktesystem:

hangman erstellen: 2 punkte
hangman erraten: 3 punkte
hangman verlieren: ersteller bekommt einen punkt...

ich kümmere mich drum... tml..

Pete®
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Beitrag von unTouched »

:roll: neue version 1.0.1 ich hoffe das behebt den bug? :shock: wenn nicht sterb ich heute heldentode :oops:
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Beitrag von Dr.Death »

Jo, danke !

Klappt !

Ich habe nur das "neue" Hangman.php aktualisiert. Einen Highscorelisten reset und Rätsel reset gemacht. Fertig !

Nun funktioniert es auch nach einem "Reset". Besten Dank für die schnelle Lösung!


Doc.
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Dr.Death
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Beitrag von Dr.Death »

naja, einen "kosmetischen" Bug hab ich doch noch entdeckt :-?


Schaut man sich ein eigen erstelltes Hangman an, und ein anderer hat zuvor einige Buchstaben erraten, werden zuviele "_" angezeigt.


Beispiel:

Code: Alles auswählen

_ _ _ _ R _ A _ _ _ _ _ E _ R _ R _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ D _ A _ I _ _ _ _ _ I _ R _ I

S T R A W B E R R Y • D A I Q U I R I  
 
 Du hast das Spiel selbst erstellt!  
Und zwar wird beim Aufruf wohl zwischen jedem Buchstaben ein zusätzliches "_" eingeblendet.....


...aber ist ja nicht ganz so tragisch, der Rest funktioniert einwandfrei.



Doc.
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