Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich ein Bild egal ob in der Galerie oder Userpic hochladen will, kommt diese Fehlermedung.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/tmp/phpefiT1X zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Benutze das phpbb2 plus 1.3 board. Habe an den mods nichts verändert und ich habe auch keine neuen Mods installiert.
Brauche dringend Hilfe??
MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken!
die Nickpage versucht mit getimagesize() auf das temporär hochgelandene Bild zuzugreifen. Scheinbar ist das bei deinem Webspace nicht möglich - Misskonfiguration?
Das kann, aber nicht sein, die Seite www.portal.fatihweb.de.vu hat den gleichen Webspaceanbieter wie ich und das gleiche phpbb Board und bei dem funktioniert es.
MFG Melissa
Hast du im ftp Programm die Rechte der Ordner in die, die Bilder gespeichert werden sollen (ich kenn die nicht da ich die mods nicht habe..)
auf 777 gesetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de
Ja habe ich jetzt gemacht und das Problem ist das gleiche. hier mal der ganez fehler.
Beim Userpic
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/tmp/php405vRt zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: getimagesize(): Sicherheitsverletzung: in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage_admin.php on line 41
Warning: getimagesize(/usr/export/tmp/php405vRt): failed to open stream: Operation not permitted in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage_admin.php on line 41
Bei der Gallery
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/tmp/phpAVIrH3 zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: getimagesize(): Sicherheitsverletzung: in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage_admin.php on line 382
Warning: getimagesize(/usr/export/tmp/phpAVIrH3): failed to open stream: Operation not permitted in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage_admin.php on line 382
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/tmp/phpAVIrH3 zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: filesize(): Sicherheitsverletzung: in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/down19/phpBB2/nickpage_admin.php on line 383
MFG Melissa