Warnings <- Kann nichts damit anfangen.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FremeBooster
Mitglied

Warnings <- Kann nichts damit anfangen.

Beitrag von FremeBooster »

Wollte auf meine neue Domain phpbb 2.0.8 installieren bzw. hab ich gemacht. Nun kommt folgendes: http://board.fremebooster.de/
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/template.php:480) in /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/template.php:480) in /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/template.php:480) in /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/template.php:480) in /data/members/paid/f/r/fremebooster.de/htdocs/board/includes/page_header.php on line 477
Kann leider nichts mit anfangen, weiß also nicht was es bedeutet bzw. wo der Fehler liegt. Hab phpbb 2.0.6 auf meiner alten HP, da funktioniert alles. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

KB:84
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
FremeBooster
Mitglied

Sollte das jetzt Hilfe sein?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du denn auch alle Ordner hochgeladen ?

Wenn man oben auf den Link von dir klickt wird ja das "direkctory" angezeigt .... und da fehlen einige Ordner ....

Markus
FremeBooster
Mitglied

ich hab nochmal alles hochgeladen...aber die warnings erscheinen immernoch
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

na das sieht aber schon mal besser aus wie vorhin :wink:

Die beiden Ordner install und contrib hast du wieder gelöscht ?

Markus
FremeBooster
Mitglied

nein, nur umbenannt

Vielleicht als Hinweis, diese Funktionen sind bei meinem Hoster nicht verfügbar:

highlight_file
diskfreespace
exec
passthru
system
popen,
pfsockpen
show_source
php_uname
ini_alter
ini_restore
ini_set