suche coder die eine neue Herausforderung suchen!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Ja und warum wurden die Leute dann entlassen? Bestimmt nicht, weil sie so Supper gearbeitet haben. Sondern wie sie minus gemacht haben.

Auserdem ist der Markt total ausgesaugt. Jeder TV Sender Castet. Überall. Und wenn die schon ihre Leute entlassen, dann bezweifle ich, daß das was draus wird.
Und genau deswegen meldet sich keiner.

Wenn Du jemand Suchst, der Dir ne Talkshow macht, meldet sich auch keiner.
Oder bei den Gerichtsshows genau so weniig.
Besser wäre zur Zeit so ne Art "Polizei-Doku" - Aber damit ist das Fernsehen auch schon mehr als überflutet.

Ausserdem bleit die Frage, ob die Agentur den Namen von Pro7 nutzen darf, wenn sie in Konkurenz mit Pro7 steht.

Also wenn Du nicht mal bereit bist 500 Euro für so ein kleines Projekt zu zahlen, wird sich keiner melden.

edit: Ich kenne die drei Gesichter auch nicht. Ich finde die Fotos auch extrem schlecht. Es fehlt die String und das Kinn. Da kann ich bessere Fotos von Gesichtern mit meiner 0,2 Megapixel-Kamere machen. Das ist dann zwar Pixeliger, aber da ist dann auch das ganze Gesicht drauf...

Grüße
Dennis
.:=(PRULA)=:.
Mitglied
Beitrag von .:=(PRULA)=:. »

Das mit dem Geld ist kein Ding!! Ich denke mal 500 Euro sind dabei drin!! Außerdem ist der Markt nie ausgesaugt... das was wir da machen wollen ist ja was ganz anderes als es bisher immer gab! Die Casting-Agentur war und ist immer noch beliebt bei allen die sie kennen!

Die Casting Agentu war teils show und teils echt! Das was echt war, und womit sie normalerweise Gled verdienen, haben sie da nicht für Geld gemacht! Sie haben das was show war für geld gemacht! Als der Vertrag mit Pro 7 dann ausgelaufen ist, war kin Geld da und alles war kaput!

Das mit den Rechten bei Pro 7 ist immer noch im Gange! Wir haben schon viele Klagen hinter uns, die die größte DJ Foundation Europas durchgeführt hat, um die Rechte an den Domain namen zu sichern usw!
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

Also dein Ton lässt wirklich zu wünschen übrig, da kommt man schnell zu dem Gedanken, dass du gar nicht auf dem Gymnasium bist... aber egal.

Halte die Idee nicht für gut, wie die Vorredner schon erwähnt hatten. Das ganze Prinzip basiert darauf junge Leute abzuzocken, die sich eine Karriere als XYZ wünschen. Vielleicht bekommen auch 2% einen kleinen Job, die anderen gehen aber leer aus.

Zudem kannst du doch nicht wirklich erwarten, dass einer der Profis hier im Forum KOSTENLOS seine Zeit zur Verfügung stellen würde? Hätte ich soviel Wissen, dann würde ich das auch nicht für lau oder für eine drittklassige "Idee" verkaufen. Idee ist eh das falsche Wort, da es bereits 100te Seiten in der Art gibt.

Schöne Grüße

Chris
Garp
Mitglied
Beitrag von Garp »

Suche Leute zum putzen meiner Wohnung. Hab keine Zeit das zu machen, Schule und so. Hab auch keine Zeit zu lernen, wie man sauber hält. Hab schon alle möglichen Reinigungsfirmen angeschrieben, aber keiner hat geantwortet.

Naja, ich versuchs halt mal hier, man kann nie wissen, vielleicht meldet sich ja einer.
mysql php
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

irgendwie sind von deinen Referenzseiten nicht mal die Hälfte erreichbar...

noch ein Tipp: Suchmaschiene schreibt man anders
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“